Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 09:13  
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Mit der Argumentation, daß er ein guter Politiker sein könnte, obwohl er sich nackte Kinder anschaut habe ich ein Problem.
So könnte man nämlich fast jede Verfehlung oder sogar Straftat verargumentieren.
Selbstverständlich ist er ein beschissener Volksrepräsentant, wenn das, was ihm vorgeworfen wird zutrifft. Nebenbei, das erwähnte "konspirative" Verhalten läßt doch den Rückschluß zu, daß er es eben nicht für ganz normal und belanglos gehalten hat, sonst bestünde ja gar keine Veranlassung, Spuren zu verwischen, sondern er hätte einfach seine eigene Kreditkarte usw. benutzen können.
Ich möchte mich außerdem nicht von jemandem in der Politik vertreten lassen, der sich so was anschaut. Man sollte, trotz der ganzen bunten Gestalten, die da rumturnen nicht vergessen, daß ein Politiker immer auch eine Vorbildfunktion hat. Er ist Amtsträger und sollte ein Amt auch einigermaßen würdig ausüben.
Daß das in der Realität vielfach nicht so ist, ändert nichts an der Tatsache, daß dies aber das Ziel sein sollte.
Sailcat ist offline