Thema: Liebeskrank?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2014, 18:39  
Companeros
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 6
Liebeskrank?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnte mir Ratschläge geben bzw. mich ein wenig aufmuntern, denn ich durchlebe eine sehr komische Phase in meinem Leben. Ich fühle mich einfach nicht mehr wie der Alte, wie ausgewechselt bin ich, und das nach einer Mandel-OP, aber dazu komme ich gleich.

Ein paar Eckdaten: ich habe im Sommer meine jetzige Freundin über eine Arbeitskollegin kennengelernt, das "Problem" ist aber, dass wir - nach einer sehr chaotischen Zeit(ich wollte nie eine Fernbeziehung, sie wollte eigentlich keine Beziehung) eine Fernbeziehung führen. Zwischen uns liegen 250km. Wir sehen uns 3 mal im Monat, was ja eigentlich genug ist.

Nun finde ich aber, dass jeder Abschied schlimmer wird, es tut schon weh... ein "wir sehen uns doch nächstes Wochenende wieder" kann mich auch nicht mehr beruhigen. Letztes mal war es sogar so schlimm, dass ich im Zug eine schlimme Panikattacke bekommen habe, ich war kurz davor den Notarzt zu rufen, konnte mich dann aber doch beruhigen. Wir dachten natürlich an meine Mandeln (chronisch entzündet, permanent angeschwollen). Also Zack, nach einem HNO-Termin sofort raus mit den Dingern.

Dann war es auch schon mit der OP soweit, ich habe mir natürlich viel zu viel erwartet, denn beim nächsten Abschied hatte ich wieder eine Panikattacke gehabt. Es beginnt mit sehr viel Speichel, den ich gar nicht kontrollieren kann, ausspucken macht es sogar noch schlimmer als runterschlucken, dann hatte ich Schwindelattacken, Atemnot/beschwerden und schlimme Übelkeit.
Also am Tag darauf direkt wieder zum Arzt, dieser sagte mir, dass es an den Wundbelägen im Rachenraum läge, die ein Engegefühl auslösen können. Außerdem hätte ich einen sehr verspannten Nacken, weshalb ich 50 Stunden Reha verschrieben bekommen habe.

Das macht mich total fertig, ich habe sogar Angst vorm Zugfahren, Angst vor Abschieden, die Angst vor der Angst. Fühle mich seit Wochen 3 Wochen nur noch unwohl..

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Nach einer Mandel OP, oder mit einem extrem verspannten Rücken? Oder liegt es dann doch nur am Vermissen...

Wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar.

LG
Companeros
Companeros ist offline