Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 14:29  
xxxNilsxxx
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 13
Das süße Mädchen-ich brauch euren Rat

Hallo liebe Community, ich hab lange Zeit gebraucht um diesen Schritt zu wagen.Bevor ich euch mein Problem schildere möchte ich kurz was über mich erzählen:ich bin fast 18 Jahre alt,wohne in einem kleinen Dorf und hatte bis jetzt noch nie großartig etwas mit Mädchen zu tun und muss ehrlich sagen was Mädchen betrifft sehr schüchtern.So nun möchte ich euch mein Anliegen schildern.Ich habe im Dezember vergangen Jahres ein Mädchen auf der Straße getroffen,die mich voll umgehauen hat.Ich kannte sie bis dahin nur von Facebook aber ich wusste auch dass sie bei uns im Ort wohnt und 16 Jahre alt ist.Darauf hin habe ich Sie auf FB angeschrieben und bis heute nichts gehört.Seit diesem Tag geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf,ich denke sehr oft an sie und ich fragte mich oft ob ich sie mal im real life ansprechen soll.Letzte Woche dann habe ich sie fast jeden Tag angetroffen da wir beide mit dem Bus in die selbe Richtung gefahren sind und mich nun heute entschieden sie in den nächsten Tagen anzusprechen.Was mich nur wundert dass wir seit gestern nicht mehr auf FB befreundet sind.Ich sag mir halt wenn ich mich jetzt nicht traue wird das nie etwas und ich würde nie herausfinden ob ich für sie interessant bin oder nicht.Nun meine Frage:wie spreche ich sie an?Ich glaube dass eine 16 jährige nicht grade mit mir übers Wetter sprechen will.Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was man so reden kann bzw. die Mädchen unter euch was ihr vielleicht für Erwartungen habt wenn euch ein Kerl anspricht.Danke

Gruß Nils

Geändert von xxxNilsxxx (10.03.2014 um 14:53 Uhr)
xxxNilsxxx ist offline   Mit Zitat antworten