Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 21:24  
xxxNilsxxx
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 13
ich bedanke mich recht herzlich für deinen rat und hier meine erfahrung dazu.

Naja wie soll ich es am besten sagen.ich hab sie heute nachmittag angetroffen und hab mir fest vorgenommen wenn sie dann aus dem bus ausgesteigt,weil sich leider eher keine möglichkeit ergeben hat,sie mal zu fragen ob sie kurz mal ne minute hat.schließlich habe ich sie dann angesprochen als sie schon vor ihrem zuhause stand,was ich mir eigentlich hätte vorher überlegen müssen ob ich sie vielleicht doch an einem anderen tag sie ansprechen soll.plötzlich wusste ich gar nicht mehr was ich sagen sollte als sie mich so anlächelte.ich zögerte kurz weil ihre eltern in unmittelbarer nähe standen und ich sie ja auch noch persönlich kenne was ich vorher ja ni wusste dass sie ihre tochter ist.naja wie dem auch sei ich habe sie einfach auf die nachricht angesprochen die ich ihr im dezember geschrieben hatte und sie konnte sich auch noch sehr gut dran erinnern,darufhin sagte ich ihr dass ich sie ganz hübsch finde und zack hatte ich auch schon kein plan mehr was ich sagen sollte.wäre ich mit ihr unter vier augen gewesen denke ich da wäre das noch etwas anderes gewesen aber so hatten die eltern sowie so schon einen blick rüber geworfen.daraufhin fragte ich sie wie sie darüber denkt,was ich ihr damals geschrieben hatte.darauf hin fragte sie mich:,,soll ich ehrlich sein?" ich so:,,ja klar",sie:,,na eher ni".BAMM,der hat gesessen aber ich muss sagen es war ein sehr ,,freundliches" nein.ich hatte mich noch kurz erinnert was ihr mir so für tipps gegeben habt aber dacht mir dann so naja das wird sowieso nichts.ich hab ihr dann noch einen schönen tag gewünscht und hab mich verabschiedet.Anschließend habe ich mir dann noch so gedacht,du bist so ein volltrottel,jetzt hast du schon mal die aufmerksamkeit von so einem hübschen mädel und dann verkackst du auf ganzer linie.Ich bereue es aber nicht dass ich sie angesprochen habe denn nun weiß ich auch von ihr persönlich was sie davon hält und kann endlich mit dem thema abschließen.meine frage wäre jetzt natürlich was kann ich nun beim nächsten mal besser machen?ich denk mal du hast da bissl mehr erfahrung

Gruß
xxxNilsxxx ist offline   Mit Zitat antworten