Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 13:39  
Anna1905
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von CtrlAltDel Beitrag anzeigen
Anna, Dein Verhalten ist ein Hin und Her.

Daraus kann kein Mensch schlau werden - ein Mann schon mal gar nicht! (sag ich als Mann)

Sein Verhalten ist dagegen keineswegs komisch, sondern total normal. Er ist halt locker drauf und das ist schon alles.

Dass er das mit dem Kino wieder vergessen (oder urspruenglich nicht ernst gemeint) hat, ist jetzt nicht SOOOO unnormal, sowas kommt schon mal vor.

Ich wuerde sagen, alles Berichtete ist alterstypisch und hat nichts zu bedeuten.

Mach Dir klar, dass er nichts dafuer kann, dass Du Dich chaotisch und undurchschaubar verhaeltst. Und dass er auch seinerseits das Recht hat, sein eigenes Chaos anzurichten.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Ok, ich weiß, dass ich auch keine klaren Signale gegeben habe, aber wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, würde er sich ja wohl anders verhalten. Ich finde nicht, dass sein Verhalten total normal ist. Man vergisst doch nicht, dass man jemanden nach einem Date gefragt hat, höchstens wenn einem die Person total unwichtig ist. Und warum sollte er das Date nicht ernst gemeint haben? Das macht doch gar keinen Sinn.
Und dass er immer nachts zu mir kommen will, zeigt doch auch, dass er nur Sex will. Und dass er dann im gleichen Moment behauptet, er will unbedingt eine Beziehung, finde ich schon komisch.
Ich habe mich so verhalten, weil ich Angst hatte, verletzt zu werden. Ich hatte das Gefühl, er wollte nur Sex und deshalb bin ich dann auf Abstand gegangen, auch wenn das leider überhaupt nicht funktioniert hat und ich immer noch ständig an ihn denken muss.
Anna1905 ist offline   Mit Zitat antworten