Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 13:41  
Anna1905
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 96
Zitat:
Für mich, als Mann, klingt das so als ob für ihn tatsächlich eine Beziehung mit dir in Frage kommt, er genießt aber trotzdem gerade sein Single Leben indem er mit anderen rumflirtet (siehe deine beste Freundin). Diese Aktionen bringt er aber wahrscheinlich auch, weil er dich eben nicht durchschauen kann und nicht genau versteht, was du eigentlich von ihm willst

Würde jedenfalls offen mit ihm darüber sprechen, damit das Hin und Her ein Ende nimmt. Wie alt ist er denn eigentlich?
Danke für deine Antwort.
Vielleicht hast du Recht. Ich hoffe, ich sehe ihn bald mal wieder, dass ich ihm deutlich machen kann, was ich will und mal mit ihm darüber sprechen kann. Ich will nur nicht zu aufdringlich wirken.
Ehrlich gesagt denke ich aber, dass ich jetzt sowieso keine Chance mehr hätte. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr und hat scheinbar schon damit abgeschlossen.
Er ist übrigens 23 Jahre alt, studiert und lebt im Moment wieder bei seinen Eltern, weil er davor mit seiner Freundin zusammengelebt hat, von der er jetzt getrennt ist. Ich glaube, er hat mal erwähnt, dass er jetzt schon lange Single ist.

@CtrlAltDel: Jetzt, nachdem du mir sein Verhalten etwas besser erklärt hast, klingt alles sehr viel logischer.

Zitat:
Zitat:
... aber wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, würde er sich ja wohl anders verhalten.
Woher kommt dieses Dein Anspruchsdenken und worin findet es seine Berechtigung?
Ich dachte, er hätte kein großes Interesse, weil er erstens nicht mehr auf das Date eingegangen ist und weil er, wenn wir uns mal in dem Club wiedersehen, irgendwie nicht die Initiative ergreift. Er sagt zwar hallo und lächelt mich an, aber irgendwie muss ich immer diejenige sein, die ein richtiges Gespräch einleitet und einmal ist er sogar regelrecht vor mir geflohen und von einer Tanz-Area in die Nächste gehechtet.
Auch erscheint er mir immer sehr desinteressiert in seinen Nachrichten. Er schreibt immer freundlich, aber stellt mir keine konkreten Fragen (zum Beispiel zu meinen Hobbies). Kann jedoch auch sein, dass er einfach ein bisschen überfordert ist. Er wirkt auf mich nicht so, als wäre er der Gesprächigste oder der totale Frauenversteher.

Es ist sehr interessant, mal von (neutralen) Männern zu hören, was sie dazu denken. Ich habe nämlich schon mit meinen Freundinnen darüber geredet und die meinten alle, dass er nur Sex will und mich verarscht. Ich glaube, wir Frauen ziehen durch die Handlungen von euch Männern häufig falsche Schlussfolgerungen.
Anna1905 ist offline   Mit Zitat antworten