Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 17:19  
Watches
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.177
Zitat:
Zitat von Anna1905
Vor 6 Monaten habe ich (18 Jahre) einen Mann in einem Club kennengelernt. Ich war ziemlich betrunken, weshalb ich ihn am gleichen Abend geküsst habe.
Interessant. Es war also der Alkohol, der dein spontanes, unzüchtig anmutendes Verhalten zu verschulden hatte und nicht etwa die Person, die ihn konsumierte.

Zitat:
Zitat von Anna1905
Danach haben wir viel miteinander geschrieben. Er schrieb wirklich extrem viel. Er fragte mehrmals, ob er mal vorbeikommen soll, aber ich verneinte, da er mir erstens zu der Zeit noch nicht so wichtig war und er zweitens meistens abends fragte und mir ziemlich klar war, dass er nur Sex wollte.
Man trifft sich für gewöhnlich abends, um "weg" zu gehen. Sofern du ein Stadtmensch bist, ist es schwierig, dich tagsüber in einen Park zu entführen. Ich z.B. könnte das tun. In den Park gehen und dir Blumen und Hummeln zeigen. Er vielleicht nicht.

Dass er auch sexuelle Absichten hat, willst du ihm nicht ernsthaft vorwerfen.

Zitat:
Zitat von Anna1905
Danach hatten wir ein paar Tage Pause, in der wir nicht miteinadner schrieben. Ab und zu sahen wir uns wieder in dem Club. Ich weiß, es ist dumm, aber beim zweiten Mal endete es wieder so, dass ich mit ihm rummachte.
Einsicht ist ein erster Schritt, mir scheint nur, du ziehst aus deinem Verhalten keine Lehre.

Zitat:
Zitat von Anna1905
Daraufhin schrieb er mir wieder, aber ich hatte wirklich keine Lust mehr auf seine Spielchen
Du hast keine Lust auf seine Spielchen? Du hast dem armen Mann zweimal die Ware schmackhaft gemacht und das Angebot dann doch zurückgezogen.

Zitat:
Zitat von Anna1905
Ich sehne mich so nach Liebe, dass ich mich da total reinsteigere und es wird leider von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll, um ihn zu vergessen.
Ich habe mal meinen Schlüssel vergessen und ich habe mal die Hälfte eines Tages vergessen, weil es heiss war und ich zu wenig getrunken habe.

In jungen Jahre dagegen einen Menschen zu vergessen, mit dem man näher und öfter zu tun hatte, wäre wohl im medizinischen Sinne äußerst bedenklich.

Geändert von Watches (17.04.2014 um 17:26 Uhr)
Watches ist offline   Mit Zitat antworten