Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 12:53  
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von Prinzessin122 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinung...

Habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt, haben uns getroffen und sofort super verstanden. Nach dem ersten Date sagte er auch, wie schön er das Treffen fand. Es kam zu einem zweiten Date, wieder sehr schön, auch wenn nichts passiert ist. Wieder meldete er sich direkt danach und sagte, dass er sich freut, wenn wir das bald fortsetzen. Unser drittes Date folgte dann kurz später. Diesmal waren wir was trinken und anschließend haben wir die Nacht bei ihm verbracht (nur küssen).

Daraufhin habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn sehr mag und ihn vermisse. Er ging jedoch auf Abstand, wir haben zwar weiter jeden Tag geschrieben, aber er hatte wenig Zeit, um sich zu treffen. Er hat zu der Zeit auch Klausuren geschrieben, wenig Zeit könnte also tatsächlich stimmen. Jedenfalls vergingen zwei Wochen, ohne dass wir uns gesehen haben und ich habe ihm irgendwann geschrieben, dass mir das zu wenig sei, weil ich ihn vermisse etc. Er wurde ziemlich sauer und meinte, ich würde übertreiben und er habe Interesse an mir, nur wäre es halt momentan zeitlich eng und anscheinend könne er meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich habe mich dann zurückgezogen, jedoch meldete er sich regelmäßig (spätestens jeden zweiten Tag) von sich aus, wie es mir gehen würde etc. Das ging sechs Wochen so, bis er schließlich meinte, wir sollten uns doch mal wieder sehen.

Wir haben uns also getroffen, das Treffen war auch sehr schön. Ich hatte nur keine Ahnung, woran ich beim ihm bin und habe deshalb in der Laune gesagt "komm, wir suchen dir eine Frau", worauf er sagte "ich habe doch jetzt eine, oder nicht?". Wieder haben wir uns geküsst und die Nacht zusammen verbracht, was sehr schön war. Am nächsten Tag meldete er sich dann nicht und als ich ihn anschrieb meinte er, dass es besser wäre, wenn wir es bei einer Freundschaft belassen, da es bei ihm nicht gefunkt hätte. Daraufhin sagte ich, dass es dann besser wäre, den Kontakt abzubrechen. Er meinte, dass er mich aber nicht verlieren will und es ihm sehr schwer fällt, das zu akzeptieren.

Nun frage ich mich, hat es bei ihm wirklich nicht gefunkt? Was ist das für ein Verhalten? Warmhalten? Ich meine unser letztes Date hat mir eindeutig ein anderes Gefühl gegeben. Und... soll ich mich auf eine Freundschaft mit ihm einlassen oder den Kontakt abbrechen?

Danke für eure Hilfe!

Kontakt abbrechen.
Durden ist offline   Mit Zitat antworten