Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 15:49  
Zypharium
Golden Member

Liebe Fass Brause,

das ist das letzte Mal, dass ich mich zu diesem Mann äußere. Taktiker sind deswegen Taktiker, weil sie ihre Taktik geschickt einsetzen und wissen, wie man ihr Ziel erreicht. Er verhält sich jedoch völlig widersprüchlich, ohne Interesse an dir zu haben oder dich je als Beziehungspartner anzuerkennen. Wäre er wirklich ein (intelligenter) Taktiker, wäre JETZT genau der richtige Zeitpunkt, sein Interesse zu bekunden. Das tut er jedoch nicht, weil du für ihn nicht infrage kommst.

Ganz ehrlich, wenn du jetzt anspringst und nicht endlich wieder zur Besinnung kommst, dann bist du ein hoffnungsloser Fall. Es gibt so viele Männer, die Intelligenz besitzen und keine Spielchen spielen müssen, aber das ist ja langweilig. Das willst du auch nicht? Schön, dann lass dich weiterhin hinhalten und auf fiese Art und Weise ausnutzen.

Ich sage dir aber schon jetzt, dass das sehr traurig wäre. Schließ endlich ab, er wird sich nicht ändern. Wieso auch? Du kommst immer wieder angekrochen! Ohne dass er einen Finger krumm machen muss. (Sehr zynisch!)
Zypharium ist offline   Mit Zitat antworten