Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2014, 14:59  
Prinzessin_Penelope
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: NRW
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Naja, was will er von dir wollen?

Wenn du Polizei bereits angedroht hast, dann melde ihn der Polizei.

Das Problem dabei ist ja wirklich, dass er, wie du es erwähnst, immer dreister wird. Das ist kein gutes Zeichen, er verrennt sich in etwas und je mehr er merkt, dass es bei dir aussichtsloser wird, desto mehr steigert er sich in etwas hinein - kann zumindest passieren.

Aber beim String im Briefkasten hat er sicherlich schon eine intime Hemmschwelle durchbrochen, wo es angebracht wäre, dass der Polizei zu melden.
Ich mein was kommt als nächstes, nachdem man bereits jemanden Unterwäsche schenkt. Berührungen?

Ich mein, er kann auch wirklich harmlos sein und es jetzt irgendwann schnallen, aber verlassen würde ich mich als Frau da auf keinen Fall.
Ich hätte es auch schon längst gemeldet. DAs Problem ist nur, dass ich ihm das alles nicht beweisen kann. Ich kann z.B. nicht beweisen dass der Umschlag mit dem String von ihm war. Ich kann z.B. auch nicht beweisen dass er mich ständig "anmacht", denn komischerweise macht er das immer nur wenn grad keiner in Hörweite ist.

Aber ich werde mich in der kommenden Woche trotzdem mal bei der Polizei melden und mal fragen was ich für Möglichkeiten habe. Vielleicht haben die ja Tipps. Kann ja nicht sein, dass ich das nun einfach "ertragen" muss. Ich habe ja die HJoffnung dass er irgendwann eifnach das Interesse verliert - hoffentlich.
Prinzessin_Penelope ist offline   Mit Zitat antworten