Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 10:25  
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.375
Zitat:
Zitat von Turles Beitrag anzeigen
Ab welchem Alter findet ihr es unnormal noch keine Beziehung gehabt zu haben vor allem wenn man eine will..hier posten so viele Typen, die noch nie eine Freundin hatte aber was meint ihr ist es okay als Mann keine Freundin bis ins hohe Alter sagen wir mal 25+ gehabt zu haben?
Ist jemand von euch auch ein "Spätzünder"?
Findet ihr irgendwann ist der Zug abgefahern und einem fehlt eine Art an Erfahrung?
Wie ist das denn, deiner/eurer Meinung nach, umgekehrt mit Frauen? Bis zu welchem Alter ist es da denn noch okay, keine Beziehung gehabt zu haben?
Ich weiß beispielsweise von einer Frau (25 oder 26, ich weiß es nicht ganz genau), die bis jetzt auch nie eine Beziehung hatte und sagt, dass sie bei Männern immer soweit kommt, dass diese sagen "Du bist total nett und lieb und... lass uns (maximal) Freunde bleiben. Es hat einfach nicht gefunkt."
Also eigentlich das, worüber sich sonst viele Männer beschweren.

Wenn sie auf die Frage wieviele Beziehungen sie schon hatte wahrheitsgemäß antwortet lautet die Reaktion wohl immer "zu kompliziert", antwortet sie nicht darauf wird ihr entgegengebracht, dass sie dann ja wohl schon unglaublich viele Männer gehabt hätte oder eben gar keine und beides wäre ein Grund sie gar nicht erst weiter kennenlernen zu wollen.

Ich hab keine Ahnung wievielen Frauen dieses Alters es auch so geht, aber wie ist das denn aus deiner/eurer Sicht? Tummeln sich die Männer, denen das gar nichts ausmachen würde vllt. alle hier im Forum herum? Dann könnte man ihr vllt. mal den link hierher zustecken.

Geändert von Meriana (21.04.2014 um 10:28 Uhr)
Meriana ist offline