Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 16:36  
MWMartin1982
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 42
Hallo,

Zitat:
Eine frage an den te: hattet ihr,bevor ihr ein paar wurdet,noch andere beziehungen und sex? Oft ist es leider so,dass beziehungen,die im jungen alter angefangen werden,zum scheitern verurteilt sind,weil man in diesem zeitraum einen gewaltigen entwicklungsprozess durchläuft und sich stark verändert. Dazu kommt noch die fehlende erfahrung und das gefühl,etwas verpasst zu haben.
Sie war 16 und ich war 19 als wir uns kennen lernte, Längere Beziehungen hatte ich vorher nicht und sie mit 16 sowieso nicht. Unsere Sexuellen Erfahrungen hielten sich doch stark in grenzen...

Zitat:
Ich will sie nicht verteidigen, versteh mich nicht falsch!
Nein verstehe dich nicht falsch, ich habe versucht mich selber mal in ihre Lage zu versetzen. Und eigentlich war es nur eine logische Konsequenz was in den letzten drei Wochen alles vorgefallen ist und sie Gefühlschaos hat und sie nicht weis was und wen sie will. Das ist zwar keine Entschuldigung für eine Affäre mit dem Nachbarn, aber irgendwie auch nachvollziehbar, denn welche Frau will einen Mann an seiner Seite der sich nicht richtig um seine Familie bemüht hat, Warnschüsse ignoriert hat, und sie alles hat alleine machen lassen? Da ist es doch irgendwie verständlich das, wenn da jemand ist der ihr Aufmerksamkeit und einfach das Gefühl von "Ich bin ja doch noch interessant" gibt.


Zitat:
Hier sehe ich allerdings keine kurzfristige Heilung, solange
Madame renitent weiterpimpert und lügt.
Und genau das ist ja das worum es auch geht, sie lässt seine nähe noch zu!

Es ist eine echt schwierige Situation, heute war sie hier um ihre und Kindersachen zu waschen. Sie fragte mich ob ich diese nicht mal dann rumbringen könne, da sie ja kein eigenes Auto hat...oder wenn ich mal den Junior abgebe das ich Wäsche wieder mitnehme, es vermischen sich fast immer ihre Angelegenheiten und die unseres Sohnes...

Ich werde sie jetzt dabei unterstützen eine Wohnung für sie und unseren Sohn zu finden, damit endlich mal Kontinuität reinkommt.

Gruß
MWMartin1982 ist offline   Mit Zitat antworten