Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 08:19  
andwerun
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von MWMartin1982 Beitrag anzeigen
Hallo nochmal, ich liebe diese Frau zu sehr um jetzt den Kampf schon aufzugeben. Denn nur wer kämpft, der kann velieren....

Mir sind in den letzten Stunden(Nachtschicht) viele sachen durch den Koof gegangen, ich weis ja das sie zur zeit gefühlschaos hat, dazu musste es ja irgendwie gekommen sein, durch mich selber, durch den nebenbuhler, und was ich ebenfalls vermute durch diese psychotabletten, denn seit dem sie diese nimmt erkenne ich, meine Famielie und ihre Familie sie nicht wieder. Sie ist in den letzten monaten total abgestumpft, kalt, emotionslos. Kurz, ihr ist bis auf unseren Sohn ALLES scheißegal geworden.

Und solange sie dieses gefühlschaos hat, habe weder ich noch der nebenbuhler etwas in ihrem leben veloren. Deshalb fragte ich mich in den letzten Stunden wie mab diesen Vogel aus ihrem leben verbannen kann. Eine Intrige gegen ihn starten evt. ? Oder aber ganz anders, um ihr etwas unter die arme zu greifen und eine eifersuchtsattacke starten.?

Hört sich alles vllt. etwas niveaulos aber im krieg und der liebe zählt nur das resultat...
Was für Tabletten sind das??
Die Cortison Tabletten haben ja auch teilweise heftige Nebenwirkungen ala Stimmungsschwankungen, Depression usw....

Das braucht einmal Zeit, bei mir letztes jahr, dauerte es so 2 monate, bis sie wieder kam, dass ihr alles so Leid tut und blalblala....
Wobei ich aber nichts gemacht hatte, außer die Kontaktsperre so gut es geht eingehalten...
Dann fing es auf einmal an von ihr aus, ob wir nicht einmal zu dritt wieder was machen wollen...

Ihn wirst du gar nicht wegbekommen, das kann nur Sie selber.
Abgesehen von solchen Sachen die du erwähnt hast, die nichts bringen außer wahrscheinlich noch mehr Streiterein mit ihr und das sie noch mehr dann zusammen halten.

Das mit Auto und Wäsche und so, ich würde es nicht machen.
Verstehe dich auch aber warum du es machst, da bei dir auch die Situation anders ist...

Aber was wenn ihr wieder zusammenkommt und es funktioniert wieder nicht.??

EDIT: im krieg gibt es aber keine gewinner...
andwerun ist offline   Mit Zitat antworten