Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 14:40  
misternote
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 5
Irgendwie habe ich das Gefühl, die (Horror)Story wird niemals enden.

Zwischenzeitlich hat sich viel getan. Ich habe meine alte Wohnung gekündigt, sie war stets auf der Suche nach einer WG, damit sie Ihre Ausbildung vollenden kann, letztendlich scheiterte Sie jedoch bei der Suche, so dass ich Beschloss eine WG aus meiner neuen Wohnung zu gründen, da diese sich ideal von der Bauform dafür eignet.

Gesagt getan: Wir gründeten die WG mit Mietvertrag, so dass Sie Ihren Freiraum hat, genauso wie ich.

Das lief nun auch relativ gut für einige Wochen, bis wir wieder täglichen Streit hatten wegen Lapalien. Letztendlich ging es jedoch immer darum, dass ich ja Kontakt mit anderen Frauen hätte.

Man muss dazu sagen, dass ich Job-bedingt viel mit weiblichen Klientel zutun habe, jedoch eben nur auf beruflicher Ebene.

Nun ging es soweit, dass die besagte "Partnerin" für einige Tage Ihre Mutter besuchen wollte die ca 500 km entfernt wohnt und dies dringend in Ihrem Urlaub machen wollte.

Nachdem Sie zeitlich sehr eingeschränkt war und dringend an einem Samstag Morgen Sie schon besuchen wollte, fragte sie mich ob ich (trotz sehr ungünstiger Zeit für mich!) Ihr Pralinen für Ihre Mutter, Essen für die Reise, etc. kaufen kann.

Dies machte ich auch und lies dafür einige Dinge sitzen die mir doch dringend wichtig waren.

Nun, sie Fuhr daraufhin in die Stadt der Mutter und schrieb mir daraufhin dann, dass Sie Planänderungen durchgeführt hat und bei Ihrem Ex-Freund dort bleibt und Party macht und ja erst am nächsten Tag zu Ihrer Mutter fährt.

Wutentfacht über diese Dreistigkeit, habe ich daraufhin nicht mehr geantwortet, nur als dann wieder ständiges Beleidigen Ihrerseits kam über meine Ignoranz, schrieb ich Ihr das es Ihr an Respekt fehlt.

Nunja, wer war dann wohl wieder schuld? Richtig, ich, da Sie der meinung sei wir müssten uns ja nichts rechtfertigen, bla bla.

Das ganze ging dann soweit, dass ich Ihr sagte das es OK sei und sie ihr Ding macht und ich meins.

Nachdem ich unter der Woche, sowie am Wochenende arbeite (7-Tage Woche) damit die Wohnung und der Umzug, bei dem Sie eigentlich mitzahlen hätte sollen bezahlt werden kann, kam von Ihr nur die Antwort auf meine Aussage dass der Umzug sau teuer wäre nur "Ist nicht mein Problem".

Jetzt läuft es am Ende hinaus, dass Sie nun direkt danach auf diversen Plattformen wie Lovoo, EDarling und was weiß ich wie der ganze Mist heißt sich so extrem Billig darstellt, versucht so viele Kerle zu angeln wie nur möglich und obwohl gerade finanzielle Engpässe da sind und ich ihren ganzen Sche*** bezahlt habe Ihr Geld für die "Dates" verprasst.

Letztendlich ist es ja Ihre Entscheidung, jedoch finde ich das ganze sehr respektlos, nachdem ich wenigstens so fair bin und nun nach der Trennung erstmal eine "Ruhepause" einlege.

Man muss noch dazu sagen, dass nun Ihre schulischen Leistungen extrem in den Keller gehen, sie mit ihrem Geld nicht mehr haushalten kann und kein bisschen unterstützt und mich offensichtlich jeden tag ausnutzt. Finanziell und Zeitmäßig.


Wie würdet ihr handeln? Würdet ihr das verhalten akzeptieren? Was wäre nun die beste Entscheidung? Sie direkt aus der WG raushauen? Das Verhalten ignorieren? Frauen nach hause holen um Ihr zu zeigen wie das Gefühl ist so verdammt "Schl***" zu sein?
misternote ist offline