Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 11:42  
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Zitat:
Ich möchte nur klar stellen das ich einer Arbeit in einem EDV Support an einer Uni habe...
Die Uni ist doch ein klasse Ort, um Mädels kennenzulernen. Setz dich in der Mensa oder im Uni-Café zu jemandem oder beleg Kurse (als Uni-Mitarbeiter kann man das meistens kostenlos). Sprachkurse zum Beispiel machen oft verdammt viel Spaß und es herrscht eine gute Atmosphäre.

Zitat:
Ich geh zwar ungern auf Partys das liegt aber nicht an mir selbst weil ich lieber vor dem Pc sitze sondern weil ich Gesundheitlich her nicht darf.
Wie das?

Zitat:
Ich hätte besser schreiben sollen das Sie sich einfach ncht für Spiele oder derartiges interessieren :/
Das sollte aber nicht zum bestimmenden Faktor werden.
Es gibt genug Beziehungen, in denen der Kerl zockt und das Mädel keine Ahnung von Spielen hat.
Aber in diesen Beziehungen ist Zocken eben nicht der einzige Lebensinhalt des Kerls.
Wer sich nicht für andere(s) interessiert, braucht sich auch nicht wundern, dass man selbst kaum auf Interesse stößt.

Ich kenne schon recht viele "nerdige" Mädels, allerdings sind diese eher an Konsolenspielen interessiert. Da gibt es eben ein richtiges Miteinander.
Anekdote: Meine Cousine hat zusammen mit ihrem Freund Portal 2 übers Internet durchgespielt

Und du bist 18 - bei manchen dauert es eben länger.
Hier im Forum gibt es 20-, 25-, 30jährige, die noch nie in einer Beziehung waren.
Solange man bereit ist, sich zu verändern (lies: weiterzuentwickeln), ist da aber kein Grund zur Sorge gegeben.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten