Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 08:36  
TheSar
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 822
Erste Beziehung mit zusammenziehen: nach einem Jahr. War super, hat noch 2,5 Jahre gehalten. Zur Trennung kam es wegen andere Sachen.

Zweite Beziehung: nach ca. 3 Jahren. Voraus ging eine Wochenendbeziehung, in der ich schwanger wurde. Ein Jahr später waren wir getrennt, was definitiv daran lag, dass wir im falschen Moment der Beziehung zusammen gezogen sind. Ich dachte, dass ich ihn gut genug kennen würde, hatte mich aber verrechnet- und mit Kind kann man einfach nicht mehr so viel Beziehungsarbeit machen.

Aktuelle Beziehung: seit einem halben Jahr zusammen und planen für dieses Jahr den Zusammenzug. Ich möchte mit Kind einfach einen geregelteren Alltag, weil ich nicht so oft spontan Zeit habe. Außerdem will er auch noch Kinder (ich bin zumindest nicht abgeneigt), und mit meinen 34 Lenzen will ich diesmal richtig herum machen: erst zusammen ziehen, schauen, ob der Alltag klappt und dann über Familienvergrößerung nachdenken. Das andere Modell hat sich nicht bewährt. Deshalb denke ich, wir sollten damit nicht zu lange warten.
TheSar ist offline   Mit Zitat antworten