Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 06:33  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ehrlich gesagt bin ich gerade das erste Mal hier bei lovetalk entsetzt. Sie entschuldigt sich bei Dir für ihren "Ausrutscher", nur um dann fröhlich mit ihrer Affaire weiterzupoppen? Sie macht Dir eine Szene, will Dich zurück, nur, um Dir im nächsten Moment zu sagen, dass sie Dich nicht mehr liebt? Tu Dir das nicht länger an. Ja, wenn bereits Kinder da sind, ist so etwas natürlich schwieriger, sich zu trennen, ist es härter, die bisherige Familie aufzugeben. Allerdings bezweifle ich auch, dass ein Kind in einer solchen Atmosphäre auf Dauer glücklich wird.
Das Verhalten Deiner Frau zeigt vor allem eines: Dass es ihr völlig an Respekt und Liebe für Dich mangelt. Es fehlt also an den Grundlagen einer Beziehung. Sie behandelt Dich wie ein Spielzeug, das man hervorholt, wenn man es gerade braucht, und das man wegwirft, wenn es einem nicht mehr gefällt. Sie manipuliert Dich von vorne bis hinten. Du wirst mit Dieser Frau keine glückliche Beziehung mehr führen, und es lohnt sich auch ganz sicher nicht, um sie zu kämpfen. Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten, und neues Glück in der Liebe.

Geändert von gastlovetalk (11.05.2014 um 06:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten