Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 21:27  
Funkelnder*
Member
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von TheM Beitrag anzeigen
Hab ja eigentlich schon nen Thread aufgemacht-Thema passt aber wohl eher hier rein

Wie spreche ich ein Mädchen auf meiner Berufsschule an, das mir wirklich gut gefällt?
Problem: Ich sehe sie nicht oft (da die Schule relativ groß ist) und sie ist nahezu immer mit ihren Freunden unterwegs^^
Hatten über die Monate verteilt immer mal wieder Blickkontakt-hab mir auch vorgenommen sie anzusprechen, wenn sie allein ist-was dann aber natürlich nicht eintraf...
Was soll ich jetzt tun-Sie in Begleitung ihrer Freunde ansprechen? Ich denke, dass die Erfolgschance da nicht sehr hoch ist-und sie vor ihren ganzen Freunden anzusprechen ist mir dann auch ne Nummer zu hoch^^

Was meint ihr, wie könnte ich mit ihr in Kontakt kommen/wie sollte ich sie ansprechen?
Bin mir unsicher, wie ich da vorgehen könnte...

Wäre nice, wenn mir jemand helfen könnte-Gruß
Zuerst einmal - wenn Du sie nicht ansprichst, wird vermutlich niemals etwas passieren. Rufe Dir diesen Fakt immer wieder ins Gedächtnis, um das Verlangen, sie anzusprechen, zu steigern.

Es kann sie in der Tat sehr in Verlegenheit bringen, wenn Du sie vor ihren Freundinnen ansprichst. Am besten holst Du sie unter einem Vorwand aus der Gruppe. Wichtig ist, ( auch sonst immer ), dass Du einen sympathischen Eindruck machst und lächelst, sonst wird sie vielleicht zu viel "Angst" haben, ihre Gruppe zu verlassen.
Funkelnder* ist offline