Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2014, 00:00  
MWMartin1982
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 42
Soo, al wieder was neues...

wir verstehen uns beide gut bis sehr gut, am letztem Wochenende waren wir mal zusammen weg...es war ok. Sie schilderte mir ein wenig ihre Gefühlslage, ja und was soll ich sagen? Sie liebt den Kasper (mit dem hat sie regelmäßig Kontakt) und mich...und sie weis nicht für wen sie sich entscheiden soll...Sie verlangt von mir mehr oder weniger das ich ihr beweisen soll das ich sie tatsächlich noch liebe...(mal ihren Fehltritt ausgeklammert) wer die ganze Story gelesen hat der weis auch das ich in der Beziehung in den letzten Monaten versagt habe und das, so dämlich wie sich das jetzt auch anhört, sie sich eine Bestätigung von außerhalb geholt hat...Jetzt wird es sicherlich wieder einige geben die mir nen Vogel zeigen, aber ich liebe sie immer noch und ich will und kann sie nicht so einfach gehen lassen. Ich habe früher auch immer gesagt wenn mir mal sowas passiert ist endgültig Ende im Gelände, aber wenn man dann doch betroffen ist siehr´t es schon ganz anders aus. Ich habe echt kein Plan wie ich mich weiter Verhalten soll.
MWMartin1982 ist offline   Mit Zitat antworten