Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 10:02  
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von keingenie Beitrag anzeigen
Jungens, lest doch mal durch, was ich geschrieben habe.
Von Anhimmeln war keine Rede, von Runtermachen ebenso wenig. Aber wenn ein Mann möchte, dass ich ihn toll finde, sollte er mir nicht im Detail ein Fußballspiel nacherzählen oder einfach nur mit den Fingern schnippen und sagen, "Sex, Hase?"
Interessierte Fragen, gute Antworten, Schlagfertigkeit bringen dich viel weiter, und natürlich, wenn dir auffällt, dass ich mich für dich schön gemacht habe.
Warum sollst du als Frau dich für ihn schön gemacht haben? Wir reden hier von jemanden, der (noch) keinen Erfolg bei Frauen hatte. "Einfach so" macht sich keine Frau für einen solchen Typen hübsch. Oder meinst du Komplimente wenn der gegenüber normale Strassenkleider an hat?

Du hast geschrieben:
Zitat:
Zitat von keingenie Beitrag anzeigen
Zum Beispiel, dass man eine Frau, die man begehrenswert findet, nicht behandelt wie einen Kumpel und auch nicht wie eine Prostituierte, sondern eben wie einen außergewöhnlichen Menschen, von dem man glücklich ist, ihn kennen lernen zu dürfen.
Das habe sogar ich gemacht in meiner Jugend Nein, dieses auf ein Podest stellen kommt nicht gut an - ich selber sage nicht, dass man den gegenüber niedermachen soll, nur die eigene Freude etwas einschränken und nicht allzu offensichtlich zeigen. Falls das geht wenn man verliebt ist
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten