Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 10:16  
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von lifechange22 Beitrag anzeigen
Inwiefern würde ich denn meine Probleme damit pflegen und vergrößern?
Ganz einfach: Für Dich ist das Thema Sex ziemlich präsent und Du möchtest es einmal um der Sache willen endlich erledigen.

In Deinem Kopf bauen sich wegen der Dauerpräsenz des Themas Phantasien rund um die Intimität auf. Du teilst in Gedanken Emotionen die nicht nur rein körperlich bedingt sind. Für diese Körperlichkeiten bräuchtest Du ja gar keine Frau. Das kannst Du selber erledigen.

Was Du also suchst ist das Gefühl der Zweisamkeit, das Gefühl des Teilens, das miteinander erleben, die Leidenschaft einer Partnerin.

Genau das wirst Du bei einer Prostituierten nicht finden. Diese sind darauf programmiert sehr sexy zu erscheinen und Dich aufzuheizen. Du hättest ja auch die Auswahl und würdest ja eine Frau wählen die genau Deinen Sexualtrieb ansprocht.

Was Du von ihr nicht bekommst ist das was Du eigentlich suchst. Eine geile Nummer kann Liebe und Zuneigung sicher nicht ersetzen.

Ich bin sicher dass Du danach sehr enttäuscht sein wirst. Dazu käme noch dass Du das sicher gerne aufgrund Deiner körperlichen Triebe wiederholen möchtest und Dir immer und immer wieder Frust zufügen wirst und Dein Geldbeutel damit auch immer dünner wird.

Willst Du das wirklich, eine Flucht in die Prostitution?
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten