Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 21:01  
UserName1
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 42
Hei Du,

ich wollte gerade ins Bett gehen, dann habe ich deinen Beitrag gelesen und dachte mir ich muss dir unbedingt helfen

Ich bin ein bisschen jünger als du aber mir ging es ähnlich. Ich habe mir durch Sport mein Selbstbewusstsein aufgebaut. Du schreibst du hast einen kleinen Bauch? Super!
Schau dich doch mal nach einem großen Fitnessstudio in deiner Gegend um! Du wirst Leute kennenlernen und vielleicht ergibt sich auch dort etwas?!
Außerdem wirst du dich freuen, wenn du dich optisch veränderst und das Erfolgserlebnis wird dein Selbstbewusstsein steigern!
Es gibt so viele Hobbies! Wie wäre es mit Tennis? Dabei machst du auch Sport, nimmst ab und lernst Mädels kennen!
Eine andere Idee wäre einfach einen Tanzkurs zu machen. Da lernst du Mädels kennen und baust direkt Körperkontakt auf.
Bei allen Dingen die ich aufgezählt habe, darfst du natürlich nicht schüchtern sein. Geh auf die Leute zu und sprich sie an, wenn du neu bist!
In den ersten Sekunden entscheiden sie im Unterbewusstsein ob sie dich nett finden oder eben nicht. Sein einfach nett und höflich, aber schleime nicht oder mach nur Komplimente, dass kommt nicht gut!

Mädels im I-net ist so eine Sache. Ich mache es selbst auch. Ich schreibe beispielsweise 10 Mädels an, davon antworten 5 und ein wirklich gutes Gespräch entwickelt sich nur mit einer (wenn überhaupt!).
Ich benutze die App "Knuddels". Dort gibt es verschiedene Server. Ich habe es mal gecheckt und es gibt auch einen Server für Mitglieder aus Göttingen!
Du kannst es ja mal probieren...

Aufgeben solltest du auf keinen Fall! Was mir auch noch geholfen hat, war ein umstyling. Dazu gehörte eine neue Frisur die flotter aussieht und neue Klamotten die cooler rüber kommen, als wenn man jeden Tag mit nem Sweatshirt rum läuft

Besonders in diesem Sommer gibt es übrigens auch die Möglichkeit ins Freibad zu gehen Nimm einen Kumpel mit und am besten einen aufblasbaren Wasserball. Dann legt ihr euch einfach mal hin und beobachtet was da so rumläuft. Wenn ihr was interessantes entdeckt habt sprecht ihr sie an ob sie nicht Lust haben ein bisschen "mitzuspielen". Wenn ihr den Ball einfach ein bisschen hin und her werft ist das doch schon ein super Einstieg! Dann könnt ihr euch ein bisschen unterhalten nebenbei und du könntest sie ein bisschen ärgern z.B. nass spritzen etc.

Zitat:
Gerade beim Online Dating "4 Körbe" kassiert. Mädel meint sie würde mich anrufen, und dann löschte sie alle Mails etc, was dort angezeigt wird, ohne ein Wort zu sagen.

Ich würde ja sagen, zur nächsten, aber die sind mir gerade ausgegangen!

Mir geht es nicht mehr ganz so gut!
Na und? Und selbst wenn du 400 Körbe kassieren würdest, wäre das so schlimm!? Scheiß drauf was diese S****** denken. Es gibt genug da draußen die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Was interessieren dich da diese 4 Mädels die dir gerade nen Korb gegeben haben.
Wie sprichst/schreibst du die eigentlich an? Achte drauf das du am Anfang immer einen Smiley benutzt z.B."Hey" . Das macht die Sympathischer!
Ich würde es an deiner Stelle direkt bei Knuddels versuchen. Die App gibt es fürs Smartphone und für den Laptop im www.
Eine Frau fürs Leben wirst du dort nicht finden, aber du übst dich im schreiben


So jetzt wurde mein Text ja doch noch länger als gedacht^^
Schlaf gut und nicht traurig sein
Wenn du traurig bist, strahlst du das außerdem auch aus und das macht bei den Frauen keinen guten Eindruck!



Hau rein

UserName1

Geändert von UserName1 (16.06.2014 um 21:13 Uhr)
UserName1 ist offline