Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 14:54  
McDude
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von miss_brightside Beitrag anzeigen
Tja, Göttingen eben... Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute dort nicht besonders offen sind. Nach meinem Wegzug habe ich eine ganz neue Welt kennengelernt.


Musik, was für Musik magst du denn z.B.?
Zum Motorradfahren: vielleicht gibt in GÖ (oder wenn dort nicht vielleicht in KS) es ja eine Truppe, die Touren organisiert und der man sich anschließen könnte. Ich kenne mich da nicht so aus.




Ist Knuddels nicht eher was für Jüngere, die um die 14 Jahre jung sind? Jedenfalls war es so als ich in dem Alter war und mit alten Sächen (Ü20) wollte keiner chatten.
Ich stelle das auch leider fest. Da ich aber nicht arbeitslos anderswo sein will, bin ich leider noch eine Weile dort festsitzend. Da ich einen neuen Bekannten fand, der auch mal gerne ausgeht und man ähnliche DInge mag und viel reden kann, kann ich Göttingen gut ertragen, wenn es nach einem hoffentlichen Wegzug von der Erde verschluckt wird, fiesst keine Träne bei mir

Motoradtouren mache ich ab und zu mit. Alles nur Kerle. Einige Draufgänger und potentielle Todenanzeigen dabei. Nun mit der falschen Einstellung, kann ABS und andere Sicherheitsfeatures auch nicht das retten, was man mit Waghalsigkeit riskiert. Eine Tour bedeutet, wenn man alles bilanziert 200 Punkte in Flensburg.

Also die Touren sind schön, aber keine Freunde dabei.

Wo bist Du denn hingezogen brightside?
McDude ist offline