Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 01:10  
FreakyNormal
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: NRW
Beiträge: 204
Hey,

dass sie dir aus dem Auto zulächelt ist ein gutes Zeichen.
Wo könnte sie besser so tun, als ob sie dich nicht sehen würde?

Meine Meinung dazu:
Sie ist schlicht und einfach schüchtern (wie du ).
Vor ihren Freundinnen traut sie sich einfach nicht, dich irgendwie zu beachten, weil man das einfach viiiiiel zu schnell merken würde... Und dann geht das Getratsche los

Aber wenn du sie nicht ansprichst, kannst du wohl nie damit rechnen, dass sie es tun wird.

Ich würde dir gern meine Erfahrungen mit kneifen beim Ansprechen mitgeben, da hättest du so viel schlechtes Vorbild, dass du es sofort besser machen würdest

Aber das geht leider nicht, aber lass mich dir eins sagen, du wirst dir ewig Gedanken machen, wenn du es nicht tust. Und dabei steht gar nicht so viel auf dem Spiel... Vielleicht zwei Wochen lang ein Kichern zu hören wenn du an ihren Freundinnen vorbei gehst, aber das geht schnell vorbei und es kommen interessantere Themen

Wünsche dir alles beste!

Edit:

Und ich denke, MiaAmore hat Recht, du machst wirklich einen super Eindruck hier. Ich schätze dich eigentlich auch gar nicht als sooo schüchtern ein, wie du hier von dir behauptest.
Ich gebe dir den Ratschlag: Sei einfach du selbst. Der wird vielen gegeben, aber ich glaube, du wirst wirklich super ankommen.
FreakyNormal ist offline   Mit Zitat antworten