Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 10:57  
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von Quantum Beitrag anzeigen
Ops hab was falsches im Kopf gehabt, sie hat als letztes geschrieben "ich will dich nur berichtigen". Viel ändern tut es aber eh nicht.

Falls sie wirklich, an mir interessiert wäre, wäre sie auf meinen Flirt eingegangen. Anderseits hätte sie mit einen richtigen Korb geben können wie "hahaha nein" oder es in klare Worte gefasst (oder steigere ich mich nur in etwas hinein?). Ich glaube, sie will mich testen/zappel lassen wie bereits chris9212 geschrieben hat, auch wenn sie wahrscheinlich nichts von mir will.

Kann man sagen, dass ich diesen "Eiertest" versagt hab? Wenn ich ihr erst nach einer Stunde antworte, bin ich doch nicht gleich sofort Feuer und Flamme. Sie hat mir immer innerhalb von 5 Minuten zurückgeschrieben. Seid ihrer Nachricht habe ihr nicht mehr geschrieben bzw. andersherum.

Ich bin jetzt eine Woche weg, da werde ich eh keinen persönlichen und elektronischen Kontakt mit ihr haben.
Was soll der Kindergarten da werden?Schreib sie an, frag sie ob sich mit Dir heute/Morgen/Wochenende/in einer Woche treffen will.Sie ist nicht verheiratet und durch Deine Spontanität hast Du Deine Eier wieder mit anschließendem Spaß und Spannung.
Blockt sie alles ab, weißt Du Bescheid und brauchst Dir diese "Spielchen" nicht mehr geben.

Demandred ist offline   Mit Zitat antworten