Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 18:09  
nopeanuts
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 176
Hallo Lilly,

vielen Dank für deine Antwort
Du hast Recht, ich bin kein einfacher Typ. Und die Frauen, auf die ich stehe, sind nicht minder kompliziert. Ich wünschte wirklich, ich könnte das ändern.

Eine "echte Beziehung" zwischen ihr und mir ist unmöglich, wir haben es mehrfach versucht. Ich habe meine Probleme, sie ihre. Wir ziehen uns an und stoßen uns ab, von daher wundert es mich (und andere, die es mitbekommen haben und uns kennen) auch nicht, dass das auf der Hochzeit passiert ist.

Ein Revival ist aber nicht nur deshalb ausgeschlossen, weil tief in mir doch noch ein kleines Fünkchen gesunden Menschenverstandes zu sitzen scheint, das mir genau vor Augen hält, wie schlecht die vergangenen Beziehung(en) für uns beide gewesen sind. Nein, sie wird zudem in Kürze noch ins Ausland gehen und vermutlich für eine ganze Weile nicht zurück nach Deutschland kommen. Also ist der Gedanke, wie ich sie wieder zurückbekommen kann oder ob es noch eine Zukunft für uns geben mag mehr oder weniger nicht relevant.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich unbedingt Bestätigung von Frauen benötige? Ich komme im Grunde genommen auch sehr gut alleine zurecht, brauche nach Beziehungen aber immer ein paar Monate, um wieder ins Singleleben zurückzufinden - wer tut das nicht? Mein Eintrag von März war verzweifelt, das stimmt. Aber ich habe da auch den Fehler gemacht, den Ausweg in möglichst vielen Affären zu suchen. Seit meinem letzten Beitrag hier war damit allerdings Schluss, ich hatte auch komplett andere Sorgen: befinde mich mitten in einem beruflichen Neustart, der mich sehr fordert und sehr zeitraubend ist.

Das ist auch eigentlich grad das größte Problem - seit dem "Vorfall" kann ich mich auf nichts andere mehr konzentrieren als auf die Grübeleien über sie.. das geht schon morgens unter der Dusche los. Herrgott, ich schaue auch ständig aufs Handy, sie könnte sich ja gemeldet haben.. dabei interessierte mich in den letzten Monaten manchmal überhaupt nicht, wo das blöde Ding grad rumfliegt.
nopeanuts ist offline   Mit Zitat antworten