Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 11:58  
NighttimeBird
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 412
Hm, ich verstehe nicht so ganz.
Ihr seid halt befreundet und sie "erwidert den Körperkontakt nicht"?
Vielleicht lässt sie eben zu, was freundschaftlich okay ist, aber forciert auch nichts, was Du falsch interpretieren könntest?
Wieso sollte keine Erwiderung von körperlichen Annäherungen irgendwie ein Zeichen sein, dass sie mehr empfinden könnte?
Ich wünsche es Dir ja, aber so ganz so megaschüchtern und trottelig sind Frauen auch wieder nicht, dass sie offenbar massenweise es nicht hinkriegen sollten innerhalb von den Zeiträumen, die Männer sie so kennen, auch mal klare Signale oder erste Schritte zu gehen, wenn sie mehr wollen. Hier werden dann immer abstruse Theorien gesponnen, was die Damen umtreiben könnte, dass sie es in X Wochen, Monaten, Jahren nicht geschafft haben, Person Y ihre Liebe zu zeigen. Manchmal sind Frauen auch nicht so ganz anders als Männer. Manchmal gibt es nichts zu zeigen. Zwei Jahre sind da echt schon eine lange Zeit.

Vor allem wenn da jetzt ein Anderer ins Spiel kommt.
Ich glaube schon, dass mit offenen Karten spielen da vielleicht der beste Ansatz ist.
Natürlich würde ich an Deiner Stelle auch eher den Weg gehen, dass Du es ihr "zeigst", statt die Holzhammer-Methode aber es kann halt sein, dass schon längst was läuft mit dem Anderen.
Eigentlich ist das doch ein guter Aufhänger. So nach dem Motto "Hey, seit Du häufiger mit X Zeit verbringst, ist mir klar geworden, dass ich mehr für Dich empfinde..." Nur per sms solltest Du es wirklich nicht machen

Aber mach Dich innerlich drauf gefasst, dass es eher dafür gut sein könnte, für Dich klare Verhältnisse zu schaffen, die Dir aber vielleicht gefallen werden. Aber vielleicht hast Du Glück und kannst vielleicht doch positiv überrascht werden.

Viele Grüße
NighttimeBird ist offline   Mit Zitat antworten