Thema: Affäre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 13:27  
Engelein90
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung

Affäre

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal die eine oder andere Auskunft oder Meinung von Euch.

Ich bin 23 Jahre alt und Single. Seit ca. 9 Monaten habe ich immer mal wieder was mit einem Arbeitskollegen (26), es ist nicht feste und keine Regelmäßigkeit. Oft haben wir uns nur zum Sex verabredet, hatten Spaß und sind wieder auseinander. Teilweise haben wir uns 2 mal im Monat getroffen, dann auch wieder 2 Monate gar nicht.

Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass er seit vielen Jahren eine Freundin hat. Wie er selber immer sagt, liebt er sie und will auch mit ihr zusammen bleiben, aber den Sex mit mir möchte er trotzdem nicht missen... Er macht mir auch immer sehr viele Komplimente, ist total charmant zu mir. Wenn es nach ihm geht, würden wir uns noch häufiger treffen. Meistens ist er zu mir gekommen oder wir haben uns irgendwo getroffen. Ab und zu hatten wir auch schon auf Geburtstags- oder Betriebsfeiern von der Firma Spaß. Und einmal war ich bei ihm, als seine Freundin mit ihrer Schwester im Urlaub war. Mein Arbeitskollege hat mit seiner Freundin eine Wohnung zusammen...

Eine Beziehung mit ihm möchte ich auf keinen Fall. Für mich ist es (solange ich Single bin) einfach nur richtig guter Sex; - ohne ins Detail zu gehen: Er macht Sachen mit mir, die genau nach meinem Geschmack sind. Wir gehen mittlerweile auch sehr vertraut miteinander um, das heißt wir schlafen ohne Kondom miteinander und küssen uns leidenschaftlich. Trotzdem empfinde ich keine Gefühle für ihn und er auch nicht für mich...

Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter... Auch wenn ich seine Freundin nicht kenne, habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich ihm nicht mehr zur Verfügung stehe, dann nimmt er sich ne andere ... Seine Freundin ahnt nichts von alle dem.

Soll ich weiter machen und an meinen Spaß denken? Oder lieber die Finger davon lasse (was glaube ich sehr schwer werden wird, da er schon teilweise penetrant bettelt --> was ich bisher auch immer gut fand!!)?

Was würdet Ihr mir raten?
Bitte keine Vorwürfe... ich weiß, dass es nicht unbedingt fair ist, was wir machen!!
Engelein90 ist offline