Thema: Affäre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 13:54  
Engelein90
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 8
In gewisser Weise hat mich das von Anfang an belastet, weil ich von Anfang an wusste, dass er vergeben ist.

Es fing halt so an, dass wir ab und zu mal geschrieben haben, erst per Mail bei der Arbeit... Dann per Handy... Dann haben wir auch mal über die Beziehung gesprochen, es gab mal ne Zeit, da war er wohl nicht glücklich ... und das war dann auch die Zeit, als wir uns kennen gelernt haben. Irgendwann ist es dann einfach mal passiert, als er bei mir war und wir einfach nur ne DVD schauen wollten ... Ich bin nicht davon ausgegangen, dass da was passiert, eben weil er eine Freundin hat. Tja, die DVD lag gerade mal 5 Minuten drin und seine Hand war schon sonst wo...

Das ich auch mit betrüge ist mir klar ... Das streite ich auch gar nicht ab. Und natürlich weiß ich auch, dass es nicht in Ordnung ist. Aber da kommt bei mir wahrscheinlich auch einfach das Verlangen nach der Lust durch. Er ist schon ein heißer Typ, genau mein Geschmack. Aber eben nicht in Sachen Beziehung!!

Seine Freundin ahnt nichts davon, das "behauptet" bzw. weiß er. Sonst würde sie nichts mehr mit ihm machen ... Oder glaubst Du, dass sie dann noch mit ihm in die Kiste gehen würde, wenn sie weiß, dass er gleichzeitig noch mit anderen Frauen was hat?!

Ich glaube, sollte es wirklich mal rauskommen, dann kann er mich nicht als Schuldige hinstellen. Es geht jetzt seit rund 9 Monaten und wir hatten bestimmt insgesamt schon 10-12 Mal Sex!!

Auch wenn mir das keiner glaubt: Ich würde mich freuen, wenn er sich um seine Freundin kümmern würde und er mit dem Fremdgehen aufhört!! Aber auf der anderen Seite bin ich halt auch nicht abgeneigt weiterzumachen, wenn der Wunsch von ihm kommt.

Also es ist nicht so, dass ich ihn anschreiben und sage: Komm her und lass fi....!! Die Initiative kommt schon von ihm. Ich sage halt dann nur nicht NEIN!
Engelein90 ist offline