Thema: Affäre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 15:23  
Engelein90
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 8
Natürlich haben wir es so gemacht, dass es keiner mitbekommt in der Firma!! Und wieso sollte ich die ******** in der Firma sein, nur weil ich mit einem Kollegen ab und zu was habe?! Das ist ja wohl hirnrissig!!!

Bei ihm würde ich auch nie wieder Sex haben wollen, hat mich ein bisschen angeekelt, in seinem Bett Sex zu haben, in dem er auch mit seiner Freundin Sex hat.

Natürlich ist er charmant zu mir, weil er "nur" Sex will. Mehr will ich ja auch nicht. Ich liebe ihn nicht und will auch keine Beziehung!! Er ist ein toller Kerl, aber eben nur fürs Bett... Nicht mehr und nicht weniger!!

Was soll denn der Spruch: Er ist ein bisschen erfahren und Du kannst nicht genug bekommen?! --> Mal ganz ehrlich: Wenn Du zwei Sexpartner zur Auswahl hast: 1. guter Sex / 2. schlechter Sex ... Natürlich wähle ich mir da die Sexpartner nach deren Erfahrung aus. Wenn der Sex nicht gut gewesen wäre, dann würde ich nicht wieder mit ihm in die Kiste springen!!

Erdmännchen - um auf Deine Frage noch zurückzukommen:
Bei einer Beziehung will ich mit jemanden zusammen sein - nicht nur in Bezug auf Sex. Ich will Sachen mit dem Partner unternehmen, will mich auf ihn voll und ganz einlassen wollen.. Das ist natürlich bei meinem Arbeitskollegen anders: Da geht es bei unsere Treffen nur reinweg um den Spaß! Wir treffen uns, unterhalten uns kurz, kuscheln ein bisschen und küssen uns, dann kommt der Sex und dann fährt wieder weg ...
Engelein90 ist offline