Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 13:35  
Ollstar
Member

Zitat:
Ihr beantwortet meine frage nicht, sonst stellt mir stattdessen fragen ... Ich will wissen welche vor uns Nachteile an dieser Stelle Kontakt bzw kontaktsperre haben... Unabhängig von mir ist nicht jede Affäre gleich der anderen. Irgendwie ist alles dasselbe und alles anders. Bitte keine urteile .. Ich habe doch eine eindeutige frage gestellt...
Was ist das denn bitte für ein undankbarer Post? Erst sagst du du seist Dankbar über jeden Gedanken und dann regst du dich auf weil wir nicht Wort für Wort das schreiben was du dir gerade wünscht.
Du solltest dir mal Gedanken machen das wir hier auch private Personen sind, welche ihre Zeit Opfern um dir einen Ratschlag zu geben.

Gut, da du ja einfach nur Vor und Nachteile willst, bitteschön:

Kontaktsperre

Nachteil für dich:
- Der Kontakt verläuft und er sucht sich eine andere Affäre

Vorteil für dich:
- Sollte er sich doch trennen und für dich entscheiden, dann werdet ihr eine glückliche Beziehung führen bis die ersten Probleme auftauchen. Ist also auch n Nachteil für dich.

Warum das so ist? Siehe meinen letzten Post.

Zumindest kannst du mit einer Kontaktsperre mal herausfinden wie wichtig du ihm wirklich bist. Dann sehen wir uns in deinem nächsten Thread:" Er meldet sich einfach nicht mehr"

Im übrigen hatte ich dir eine Frage gestellt. Diese ist sehr wichtig, denn in eine kürzere Beziehung kann man schneller "einbrechen" als in eine lange.
Ollstar ist offline   Mit Zitat antworten