Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 15:44  
Muesli88
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 7
Danke für eure Antworten .
Es ist so, dass er sich ein Haus gekauft hat-alleine. Und da wird er nächstes Jahr einziehen. Momentan wohnen sie zusammen , angeblich haben sie nur noch ein Bruder schwester Verhältnis. Sie sind erst seit zwei Jahren zusammen und haben keine Kinder und sind nicht verheiratet
Ich weiß dass man oft Vorurteile hat wenn man so eine Story hört. Er meinte er wehrt sich oft gegen die Gefühle für mich, redet mich schlecht weil es eigentlich nicht sein darf und das ist der Grund warum sich das hinzieht . Wir haben jetzt seit einiger zeit kaum Kontakt gehabt , haben immer wieder versucht voneinander loszukommen das hat immer nur ein paar Wochen geklappt. Daher ja meine frage . Ich habe schon ernsthaft das Gefühl dass er sich auch entscheiden will weil es für ihn auch kein Zustand ist. Aber wie gesagt es ist halt nun mal ein Prozess. Klar ist es auch für mich ein Risiko. Aber ich habe nun mal wahnsinnige Gefühle und kann mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen... Daher brauche ich einfach Rat..
Muesli88 ist offline   Mit Zitat antworten