Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 20:44  
Forengast
Platin Member

Also langsam ist mal gut mit dem Zwillings-Bashing hier!

Sternzeichen: Zwilling.
Aszendent: keine Ahnung.

Ich bin übrigens kein sonderlich gesprächiger Mensch. Jemand sagte mal über mich: "Giorgie denkt sich immer ihren Teil." (statt zu reden, war damit gemeint). Und früher im Deutschunterricht hob meine Lehrerin mal lobend hervor, dass ich in einem Satz auf den Punkt bringe, wofür andere eine halbe Seite brauchen. Okay, wenn ich in Stimmung bin und das Thema mich interessiert, dann kann es schonmal passieren, dass ich im Gespräch mehrere Sätze flüssig am Stück produziere. Es käme mir aber nicht in den Sinn, ohne Rücksicht auf die Reaktion meines Gegenübers minutenlange Monologe vom Stapel zu lassen, wie ich es mal mit einem WASSERMANN erleben musste

Eine klare Meinung habe ich dafür tatsächlich selten. Und das finde ich auch sehr gut so. Für mich sind Leute unglaublich anstrengend, die IMMER zu ALLEM eine GANZ klare Meinung haben und einem Charakterschwäche unterstellen, nur weil man nicht einfach mal geschmeidig ausblendet, dass sich fast jedes Thema von mehreren Seiten betrachten lässt...

Manche mögen das schwammig nennen ... ich nenne es flexibel im Denken

Geändert von Giorgie Indigo (31.07.2014 um 20:55 Uhr)
Giorgie Indigo ist offline   Mit Zitat antworten