Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2014, 20:18  
Forengast
Senior Member

Zitat:
Zitat von Mina2 Beitrag anzeigen
Jep,das sehe ich genauso.

Ich sags jetzt mal so,es gibt MENSCHEN (nicht Sternzeichen) ,die stetig wechseln mit ihrer Meinung bzw. wie oben erwähnt im anderen Post,keine haben bzw. sie nicht äußern.

Da steig ich nicht hinter,weil es gibt doch immer Themen,grade die einem wichtig sind wo man klar Stellung bezieht,sprich ne Meinung hat?

Spätestens ab da,würde ich mich nur noch wundern und mich fragen wie der Mensch durch das Leben geht.

Beispiel:

Familie

Sagt dann derjenige,nichts dazu oder aber ja...hmmm...naja...also nichts? Oder total schwammig...ich sehe darin keine Flexibilität im Denken.

Ein flexibles Denken ist für mich,wenn man mehrere Blickwinkel zwar einnimmt,auch den Anderen versucht zu verstehen,aber auch zugibt das man manches eben nicht nachvollziehen kann. Und eine klare Meinung dazu hat.
Ich sehe darin einen Austausch...
Yo

Zitat:

Schade das du ne Frau bist,als Mann hätte ich dich jetzt angebaggert.
Nur hab ich mal gelesen,das Jungfrau und Steinbock zwar zusammen passen,aber der Sex,DER SEX!

Ich bin Mond im Skorpion. Das könnte die Chancen für guten SEX doch erhöhen oder nicht?

Zitat:

Bin zwar Wassermann,aber mein Mond und Asz. ist Steinbock. Übel.

Ich geh mir quasi selbst aufn Keks,verstehst?

Tradition-keine Tradition
Moral-scheiß Moral
Provozieren-nicht provozieren

Yin und Yang oder wie? Passt doch vorne wie hinten nicht.
Ja, verstehe ich zu gut. Jungfrau mit Mond im Skorpion ist eine genauso tolle Mischung.
Die nach außen hin immer korrekte und langweilige Jungfrau, wird manchmal durch den Skorpion zu unkonventionellen Handlungen und Worten gedrängt, die zu großem Erstaunen im Umfeld führen. "Das hätte ich nie von dir erwartet" ist ein Satz, den ich oft zu hören bekomme und wofür sich die Jungfrau in mir dann manchmal schämt Insgesamt finde ich die Mischung aber toll. Nur Jungfrau wäre zu langweilig gewesen.

Zitat:
Was heißt anschmiegsam? Ich mag das nicht so,also schon mal,aber nicht immer. Bin jetzt nicht so verschmust,nur manchmal.

Ich finde, Fische haben so etwas herzliches an sich. Vielleicht liegt es an ihrer veträumten bzw. unbeholfenen Art oder auch an ihrem Talent Mitleid zu erregen ( ), so dass ich ihnen leichter verfallen bin.

Zitat:
Passen wir doch nicht zusammen.
Ooohhh
Wieso magst du es nicht zu schmusen?
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das Schmusen mag. Dafür bin ich schon zu lange Single

Zitat:

Man kann ja beides mögen,aber irgendwie NIE Fisch oder Fleisch,nur so halbe Sachen,nicht einmal ne klare Linie,macht mich meschugge.
Ist mal gut für zusammen weggehen und dann ne Weile Ruhe.
Ja, der Spaßfaktor ist mit Fischen immer sehr hoch. Für eine feste Beziehung ist er aber für mich ungeeignet.

Geändert von Bond.James (02.08.2014 um 20:25 Uhr)
Bond.James ist offline   Mit Zitat antworten