Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 14:12  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Oder sich einfach trennen ,wenn der Mann ihr nicht geben kann, was sie braucht. hatte ich auch bereits vorgeschlagen.
Dies vorzuschlagen und im gleichen Posting zu schreiben, sie solle froh sein, dass er sich nicht trennt, ist widerspruechlich.

Wenn Trennung vorgeschlagen wird, dann sollte man ueberzeugt sein, dass sie fuer die TE das Bessere ist. Und wenn man davon ueberzeugt ist redet man ihr nicht ein, dass sie froh sein muesse, wenn es nicht zur Trennung kommt.

Zitat:
Aber hier die ganze Zeit zu jammern wiiiie gemein doch der Männe ist und behaupten sie hätte ja eigentlich nichts falsch gemacht und überhaupt diiiie paar "kleinen" Fehltritte blahblubb...Unfug. Einfach Unfug.
Ich sehe dieses Jammern nicht. Vielmehr einen durchaus ehrlichen und selbstkritischen Versuch zu Neubewertung und auch zum Hinterfragen des eigenen Verhaltens.

Zitat:
Denn egal was wir ihr hier raten: Ihr mann wird sein Verhalten ischer nicht ändern. Wenn, dann kann sich nur sie ändern
Das mag sein. Dann wuerde ich aber sagen, das was sie als Erstes aendern muss, ist zu sich zu stehen, und Entmuendigung nicht unhinterfragt ZUZULASSEN.

Sondern auf den kleinen aber sehr bedeutsamen Unterschied hinzuweisen, den es gemacht haette, wenn er ihre Accounts nicht einfach geloescht haette, sondern IHR ueberlassen haette dies zu tun, nachdem er (und zwar bitte zivilisiert) seine Argumente vorgetragen hat.

Solche Aenderung ihres eigenen Verhaltens kann dann durchaus auch bei ihm zu Aenderungen fuehren....
  Mit Zitat antworten