Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2000, 23:52  
MiracleS
Junior Member
 
Registriert seit: 12/1999
Beiträge: 41
Hallo Babo,

ich poste dir jetzt nicht, weil ich meine, mich immens damit zu identifizieren oder weil ich denke, ich könnte dir wirklich einen Rat geben, sondern vielmehr weil ich es toll finde, daß du hier so offen darüber sprichst!
Ok, zugegeben, du befindest dich in einer dummen Lage und sicherlich ist sie auch schmerzvoll jetzt. Doch du weißt doch hoffentlich auch, daß es homosexuelle Menschen immer ein wenig schwerer haben, den passenden Partner zu finden. Du mußt dir vor Augen halten, es wird sicherlich noch öfter solche Situationen geben, daß du dich in einen Mann verliebst, der dann doch hetero ist. Oder bi. Kannst du dich damit wirklich zufrieden geben, wenn er "nur" bi wäre? Also ich glaube nicht! Die Angst, wie du sie beschrieben hast, wäre immer da... daß er dann doch mal "zum anderen Ufer" geht. Deshalb nehme dir vor, wirklich nur Männer kennenzulernen, die wirklich homo sind! Sonst gibt es doch nur Zweifel und Probleme, oder? Und wenn du einfach nur so Männer kennenlernst, von denen du erst nur Freundschaft erwartest, dann belasse es auch dabei! Du mußt es dir vornehmen! Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan. Doch ich habe auch einen schwulen Kollegen, der immer unglücklich ist. Immer verzettelt er sich in solche ausichtslosen Fälle.
Was deine jetztige konkrete Lage angeht:
Unsicher wärst du doch auch, wenn er nicht mir dieser Frau geschlafen hätte vor 1,5 Jahren oder? Es geht doch vielmehr um die letztendlich persönliche Einstellung "Bin ich jetzt schwul oder nicht?". Wenn er sich da nicht so sicher ist, dann ist es egal ob er schon mal was mit Frauen hatte oder nicht. Vielleicht erkennt er ja, daß es doch viel intensiver und schöner ist mit einem Mann!
Wie alt bist du eigentlich? Und was hat er dir genau erzählt gestern? Was GENAU hat dich eventuell getroffen, außer die Tatsache, daß er mal Sex mit ner Frau hatte?

Ich wünsche dir viel Glück, daß es positiv für dich ausgeht! Oder du lernst was daraus.
Warte erst noch ab. Aber entscheide mit Herz, auch wenn die Gefahr aufläuft, verletzt zu werden. Doch du bist dann schon "vorbereitet".

Viel Glück!
M.
MiracleS ist offline