Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2000, 17:30  
Koi
Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Köln
Beiträge: 100
hallo babo mein freund,

da bist du ja in etwas reingeraten. ich muß es erstmal verdauen und werde dann sicherlich noch etwas dazuschreiben, aber ich hoffe, daß du dies hier noch vor dem kurztrip liest.

ich stimme miracles überein, daß es überhaupt nichts zu bedeuten hat, daß er mit einer frau geschlafen hat. ich hatte auch früher sex mit einem mann und bin ich deshalb bi? nein und das weißt du. und du hast doch selber erzählt, daß er erst durch dein coming out auf das thema homosexualität gestossen ist. manche menschen erfahren homosexuelle gefühle erst mit 40. stell dir mal vor, wenn dann jemand sagen würde, hör mal, mir passt das nicht, daß du was mit frauen hattest. hört sich jetzt hart an, was ich sage, ich hoffe, du weißt, wie ich es meine, hm? eure freundschaft ist sich erst am entwickeln und mir fiel in deinen beiden einträgen auf, daß du, um dich zu beruhigen, die möglichkeiten ausmalst. mein freund, versuche, dies zu unterlassen, es kommt doch sowieso anders, und wo du überhaupt nicht drauf eingestellt bist, es ist einfach unmöglich. fahr weg, lass dich treiben und ordne deine gefühle. du hast dich verliebt in ihn, das steht fest, daß kann ich ja sogar beurteilen. frage dich, ob du stark genug wärst, "nur" eine freundschaft mit ihm zu haben. wenn nicht, offenbare dich ihm und schau, was dann passiert.

die tatsache, daß du dich nicht damit abfinden könntest, wenn er bi wäre und trotzdem etwas von dir möchte: mmh, schwierige frage, ich hab auch immer gesagt, daß ich so eine beziehung nie haben wollte. aber wenn du dich wirklich in ihn verliebt hast, ist dir dies egal. die gefahr ist doppelt, ganz klar, aber so wie du ihn mir beschrieben hast und wie ich ihn etwas selber kennengelernt habe, ist er ein ehrlicher und treuer "schluffen" *g* es gibt menschen, die bi sind und das auch beides parallel ausleben, dann aber wieder gibt es menschen, die sich in einen MENSCHEN verlieben, für die es egal ist, was für ein geschlecht dieser mensch hat und dem dann aber auch treu ist und wer weiß, welches geschlecht das nächste mal dran kommt? du kannst ihm bei der entscheidungsfindung nicht beeinflussen sondern nur helfend zur seite stehen. ich bin auch eifersüchtig, damit mußt du versuchen zu leben. ich finde, es ist auch keine schlimme eigenschaft, sofern sie nicht zu stark ausgeprägt ist...

aber ziehe dich nicht von ihm sofort zurück, das wäre nicht fair, wenn er gar nicht weiß, warum oder wie oder weshalb, hörst du? vielleicht ist auch alles ganz anders.

so, wie gesagt, fahr weg, ordne dich und wenn etwas ist, du weißt, du kannst mich JEDERZEIT anrufen, zu hause oder lieber handy, ich bin im moment viel unterwegs...right, mein süsser?

ein schönen kurztrip und geniesse die ruhe...

sagt eine etwas beunruhigte koi
Koi ist offline