Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 13:55  
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von ImmerIch Beitrag anzeigen
Die beichte was oralverkehr angeht kam weil wir streit hatten und sie mich verletzten wollte, aber das hat sie auch nicht ohne zusammenhang gemacht und auch nicht kurz nach der vergewaltigungserzählung. aber ich hab auch bei ihr oft gebohrt mit wie vielen sie schon was hatte und vermute eben mehr als sie mir sagt, weil sie eben so seltsam rüberkommt und schwer einschätzbar ist. aber naja was solls, abstand wäre wahrscheinlich das beste.
Da meinst Du allen Ernstes, dass Du an einer Frau festhalten musst (Weil sie vermutlich so geil aussieht) die nach Deiner Aussage eigentlich gar nichts für Dich wäre und strapazierst auch noch Dein Ego in dem Du alles wissen willst?

Schon klar:Aber Du willst ihr helfen, weil Du meinst sie ist eine schlechte Frau, weil Du nachbohrst und erst mit dem erklärten sie so einstufst.Ungeachtet dessen dass sie das mitmacht weil Du ihr eh am Arsch vorbeigehst haben sich da wirklich zwei gefunden.

Da stimme ich Whatiwant nur noch klatschend zu:
Zitat:
Da haben sich ja, falls das alles stimmt, zwei kaputte Menschen gefunden. Gratuliere.
Was ich Dir rate fürs nächste mal: Nur einfach zu entscheiden ob die nächste Frau in Deinem Leben,anhand von freiwillig erzähltem aus ihrem Leben, eine Option für Dich ist oder eben nicht.Und lass Dein Ego da raus.
Demandred ist offline   Mit Zitat antworten