Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 19:50  
ImmerIch
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: dit is wo ick bin
Beiträge: 23
Ist sie eine ********?

Hallo Leute,

hab da folgendes Problem mit meiner Freundin, danke schon mal wenn du dir das alles durchliest.

Als wir uns kennen lernten, fragte ich sie nach ihrer sexuellen Vergangenheit weil ich eben sicher gehen wollte ob ich nicht mit einer H*re zusammen komme.
Da erzählte sie mir das sie nur einen Exfreund hatte mit dem sie Sex hatte und der sie aber auch leider mal mit einem Freund von ihm Brutal vergewaltigt hat.
An sich gesehen keine schöne Sache aber sie hatte dadurch schon mal zwei Schwänze gehabt.
Da dachte ich ok, immer noch besser als manche von heute in ihrem alter, sie war zu dem Zeitpunkt 16 als sie mir das erzählte und wir kamen zusammen.

Trotz dieser Erfahrung mit ihrem Ex, schminkte sie sich weiterhin hübsch, trug Klamotten mit Ausschnitt, Leggins, knappe Tops usw.
Und hatte einen riesen Freundeskreis an Typen von denen 90% auf sie standen und sie das zum Teil auch wusste und auch ich ihr gesagt hab dass die nicht bloß mit ihr abhängen weil sie gute Witze kennt. Und trotzdem traf sie sich weiterhin mit denen, aber es hieß da lief nix.

Aber gab doch mal Vorfälle wie: sie hat sich auf einen Kumpel mal gesetzt als er schlief und hat ihn leicht geritten, aber nur "als Spaß", wie sie es sagt.
Oder die eine Sache wo sie mit dem selben Kumpel und zwei anderen Weibern von ihm in seinem Auto waren und die Weiber anfingen sie zu verführen und die sie vor seinen Augen sie oral befriedigten. Aber mehr war da nichts, laut ihr. und ich erfuhr von der Sache im nachhinein.

Eine andere Sache war das sie mal bei einer Freundin war, sie mit mir dabei getextet hat und plötzlich sagte das ihre Freundin sie grad ganz gut leckt und sie grad einen Orgasmus hatte.... ich war natürlich geschockt, was sie nicht verstand. Aber weil es eine eben kein Typ war, hab ich alle meine Hühneraugen auch da zugedrückt.
Das zweite mal sie mit Frauen was hatte trotz Beziehung.

Dann gab es bei uns mal Streit und ich hab, aus welchen Gründen auch immer, ihr an den Kopf geworfen, dass sie schlecht bläst, da meinte sie ich solle da einen Fragen, weil er weiß, das wenn man sie einfach machen lässt, dann kann sie es. Der Hergang war das sie auf einer Party war wo ihr Ex aufgetaucht ist und der Typ ihr Vorschlug wenn ihr Ex sieht wie sie es ihm mit dem Mund macht, er sie dann in Ruhe lässt da er sie seit der Vergewaltigung Stalkte und ihr keine Ruhe gab, weil er wegen ihr im Knast war und sie willigte ein.
Als sie dann gesehen hat das ich mega ausgerastet bin wegen der Info, hieß es plötzlich das er sie dann einfach runterdrück hat und sie verloren und hilflos war und nicht anders wusste als mitzumachen, weil sie eben ja den ex loswerden wollte. Wie es sich dann rausstellte, passierte das sogar ca. eine bis zwei Stunde/n bevor sie mich das erste mal kennenlernte.

Zu guter letzt hat ihr Ex letztens geschafft sie nochmal zu vergewaltigen, weil er mitbekam das bei uns streit war und wir kurzen Kontaktabbruch hatten, sie gestand mir das, aber auch da erzählte sie erst das sie freiwillig mit ihm mitging weil er ihr vorgeschlagen hat ein letztes mal es mit ihm zu machen und sie hört nie wieder was von ihm. Aber da er sie nicht vaginal sondern anal nehmen wollte, sie aber dagegen war, zwang er sie dazu.
Da hat sie auch gesehen das ich deswegen richtig sauer wurde, hieß es das sie nur was von "freiwillig" erzählte, weil sie mich nicht belasten wollte das sie wieder vergewaltigt wurde.

Was soll man davon halten?!
Wie kann oder kann es überhaupt weitergehen mit ihr?
Danke an alle die sich die Mühe machten das hier zu lesen.
ImmerIch ist offline