Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2014, 09:59  
SvenBochum
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 7
Ich bin völlig neben der Spur HILFE!

Hey Forum,

Im Dezember 2009 habe ich mich mit 14 Jahren das erste mal so richtig verliebt, ich war auch über 2 Jahre mit diesem Mädchen(nennen wir sie jacky) zusammen bis sie auf einer Klassenfahrt wohl gemerkt hat, das Sie mich nicht mehr liebt, und daraufhin schlussgemacht.
Das war im März 2012. Im April 2012 habe ich ein Mädchen(nennen wir sie Mandy) kennengelernt, mit der ich dann auch kurzzeitig zusammen war.
Als ich jedoch merkte das ich nicht über Jacky weg bin und mir selbst immer wieder aufgefallen ist, das ich mich bei Mandy nur über den Liebeskummer von Jacky ausheule,beendete ich das ganze nach einem knappen Monat wieder.
Mandy wollte das jedoch nicht wahrhaben und ist mir seitdem bis Juli diesen Jahres hinterhergelaufen(hatte zwar einen Freund, mir aber ständig geschrieben, dass ich immer ihre Nummer 1 bleiben werde) , hat mir ständig geschrieben wie es mir geht, war immer für mich da egal in welcher Situation und wir haben uns in den Vergangenen 2Jahre auch 4-5 mal getroffen, wo es meistens zumindest zum Küssen und Trockensex kam.
Ich habe Sie nach diesen Treffen immer fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, habe schlecht mit ihr geredet und sie behandelt wie einen Haufen Scheisse.
Im Juli merkte ich dann bei einem Treffen das ich so doch schon sehr interessant finde und gerne wiedersehen würde, das sagte ich ihr auch worauf Sie freudig erregt war. So trafen wir uns ein paar Tage später wieder und es funkte.
Ab dem 19.Juli haben wir uns nahezu jeden Tag gesehen und hatten auch ehrlich gesagt nicht wenig Streit wegen Kleinigkeiten in dieser Zeit.
Am vergangenen Sonntag ist die dann zur Abschlussfahrt gefahren, wo sie Montags abends mich wohl beim Feiern betrogen hat(Ihre Mutter meinte man würde es ihr anmerken), seitdem zeigt sie auch kein Interesse mehr an mir, sagt nur, wenn ich frage, das ich Sie inruhe lassen und nicht nerven soll und das sie keinen Bock mehr auf eine Beziehung hat, worauf ich meinte, dass sie es dann doch bitte beenden soll was sie nicht tat.
Warum ist das so? Sie ist mir über 2 Jahre lang hinterhergerannt ich habe mich immer egoistisch verhalten! Nun gehe ich auf Sie zu tue nahezu alles für Sie und die Rollen wechseln sich! Was kann ich verändern/ ist da überhaupt noch was zu retten?
Alter: Sie 17, ich fast 19
SvenBochum ist offline   Mit Zitat antworten