Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 18:54  
Dan77
Junior Member
Themenstarter

Soll ich mit ihr eine Beziehung eingehen ? Sie ist vergeben ... wird sie treu sein ?

Guten Abend,

ich habe vor etwa 3-4 Monaten ein Mädel auf meiner Arbeitsstelle kennengelernt. Anfangs war es wie eine gute Freundschaft, wir haben ab und an Zeit miteinander verbracht, miteinander getanzt und uns ab und an mal einen Kuss auf die Wange gegeben. Allerdings wurde der Kontakt zwischen uns im Laufe der Zeit immer intensiver. Problem ist, dass sie aktuell noch vergeben ist. Die Beziehung läuft jedoch schon seit einigen Monaten nicht mehr gut. Ihr Freund ist aktuell auch erstmal ausgezogen.
Jetzt sind wir so weit, dass sie selber sagt, sie könnte es sich gut vorstellen mit mir zusammenzukommen und die Beziehung mit ihrem aktuellen Freund beenden. Das Problem daran ist, dass ich nicht einschätzen kann ob sie mit mir treu sein wird.
In ihrer ersten Beziehung (mit 15) hatte sie bereits immer mal wieder mit einem anderen geschlafen. Es war immer der selber mit dem sie ihren damaligen Freund betrogen hatte. Mit ihrem ersten Freund war sie einige Jahre zusammen und hat dann einen neuen Typen kennengelernt. Dieser "Neue" war ein guter Freund von ihrem Partner. Heißt sie hat dann mit ihrem Partner schluss gemacht und ist jetzt seit 2,5 Jahren mit dem neuen Typ zusammen. In diesen 2,5 Jahren hat sie sich aber auch einmal wieder mit ihrem Ex getroffen und mit ihm rumgeknutscht ...
Und jetzt hat sie momentan etwas mit mir am laufen obwohl sie noch ihren Freund hat. Wie würdet ihr das bewerten ? Ist sie grundsätzlich untreu ?

Mir hat sie das so erklärt, dass sie ihren ersten Freund nur betrogen hat weil sie da noch sehr jung war. Und als sie ihren ex geküsst hat wäre ihre aktuelle Beziehung schon nicht mehr intakt gewesen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt reagieren soll. Dazu kommt noch das sie meine Arbeitskollegin ist ...
Dan77 ist offline