Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 05:39  
Time2bcool
abgemeldet
Ach du Elend!! Eine wahrlich schwierige Spezies

Ich persönlich finde den Übergang zu "psychotisch" bei manchen Esoterikern, die ich so getroffen habe, ja fließend ... andererseits sind viele von denen auch voll funktionsfähig im Alltag und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräft. Es scheint so eine Mischung aus Spiritualität, Zweckoptimismus, Fanatismus und Unwissenheit zu sein, keine Ahnung

Es gibt da so einen Kabel-Kanal (Astro-TV??), den habe ich mir mit meinem Freund zusammen im Urlaub bei Regenwetter mal 2 Tage reingezogen. Einiges war da wirklich Real-Satire vom Feinsten. Wir lagen beide unterm Tisch vor lachen, als man dort ein "Auferstehungs-Set" im Sonderangebot bestellen konnte

Wenn eine "Wahrsagerin" einen impfen kann, dass man "von einem Fremden in der Türkei" verflucht wurde ... mein Gott, wie leid mir das immer tut, wenn sich jemand dermaßen verirrt hat

Ich hoffe stark, dass es mittlerweile Beratungsstellen gibt, die sich mit Esoterik-Junkies auskennen. Es wird schwer sein, sie da wieder runter zu holen. Wenn du dich bissl in sie einfühlen willst, dann schau diesen Astro-Kanal an und stell dir vor, das sind alles Personen deines Vertrauens.
Time2bcool ist offline