Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 23:21  
Giorgie Indigo
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: RLP
Beiträge: 1.885
Ich hatte auf gewissen Seiten Kontakte, die auch über längere Zeit hinweg nicht zu einem Treffen zu bewegen waren. Mehrfach wurden Treffen vorgeschlagen und im letzten Moment dann doch abgesagt; mit Begründungen wie:

- krank geworden (sooo ein Zuuufall)
- keine Zeit (über Monate hinweg??)
- kein Geld
- Angst (halte ich schon eher für glaubwürdig)


Teilweise hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass ein reales Treffen gar nicht gewünscht ist, dass es mehr um die Flucht in eine Fantasiewelt geht. Diese "zögerlichen" Kontakte waren z.T. auch vergeben - was ich allerdings selbst rausfinden musste; freiwillig hat das keiner zugegeben. Nur einer hat irgendwann von selbst eingeräumt, dass er zwischenzeitlich wieder mit seiner Ex zusammenkam und deshalb das geplante Treffen platzen ließ. Er kam dann später wieder an und wollte sich doch treffen; da hatte ich aber keine Lust mehr. Kann sein, dass das Treffen zustande gekommen wäre, aber ich halte es für gut möglich, dass er wieder gekniffen hätte. Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.

Also, ja, ich habe das schon erlebt, dass ein Mann scheinbar nur schreiben wollte. Ich weiß aber natürlich NICHT, ob sich die Betreffenden nicht vielleicht mit anderen Frauen getroffen haben ... Die Männer, mit denen ich da Kontakt hatte, wohnten auch z.T. weiter von mir entfernt. Vielleicht ist es auch schlichtweg daran gescheitert. Mit Frauen, die weniger weit weg wohnten oder in anderer Hinsicht interessanter waren als ich, kam es vielleicht zu realen Treffen....

Ich denke, es gibt durchaus Männer, die grundsätzlich zu gehemmt sind, sich tatsächlich zu teffen und sich in der allabendlichen Masturbation vor dem PC eingerichtet haben. Das sind aber vielleicht nicht gerade die Vergebenen ...

Ich vermute ehrlich gesagt, dass gerade vergebene Männer "mutig" genug sind, es auch real drauf ankommen zu lassen....früher oder später.

Geändert von Giorgie Indigo (14.12.2014 um 23:26 Uhr)
Giorgie Indigo ist offline   Mit Zitat antworten