Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 18:35  
jane.doe
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Morrigain Beitrag anzeigen
Muss man natürlich nicht - hier gilt, was ich zum Thema Stimulation geschrieben habe.
Muss war auch das falsche Wort, sagen wir mal man hat doch kein verlangen sich "Appetit" bei jemand anderem zu holen.

Zitat:
Mit Mitte zwanzig hätte ich so etwas auch noch nicht geschrieben, da war ich schon schockiert, als mein damaliger Freund mich fragte, ob ich auch mal denken würde, wie Sex mit anderen Personen wäre, wenn mir jemand attraktives über den Weg laufen würde.
Bei mir ist es ziemlich andersrum, früher war es mir ziemlich experimentell und hab viel zugelassen, jetzt als Mittdreißigern bin ich "gesättigt" und erwarte es auch von meinem Mann.

Zitat:
Und mit Stimulation meine ich nicht, dass ich mir beim Sex vor stelle, mein Partner wäre jemand anderes, sondern, dass ich das Gefühl der Lust, das entsteht, zu dem einzigen Menschen transportiere, der es befriedigen darf
.

Für mich persönlich ist es kein Unterschied, gehe da konform mit Dear_Ly.

Zitat:
Um die Unterscheidung zu treffen, muss ich aber den Chat erst lesen, oder? Wenn ich mir das - hoffentlich - verkneife, muss ich dem Partner vertrauen, dass er sich unterm Strich nicht partnerschaftsschädlich verhält. Sobald ich glaube, das kontrollieren zu müssen, habe ich das Vertrauen schon verloren - bevor irgendwelche tatsächlichen oder vermeintlichen Beweise auftauchen.
Ja und da widerspreche ich mir dann selbst, ich habe nie und ich werde nie das Handy von irgendeinem meiner Partner kontrolliert, denn da geh ich mit dir konform das ist genau so schädlich für eine Beziehung.
Also wie findet man es auch ohne Kontrolle raus?
jane.doe ist offline   Mit Zitat antworten