Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 07:14  
gastlovetalk
Forumsgast

Zitat:
Zitat von LoveMeTender00 Beitrag anzeigen
Aber was genau soll ich dann ändern bzw. Eigenschaften umsetzen die im Traum sind ? Genau das ist es ja schon. Das was ich im Traum gebe, setze ich auch real um, aber diese Frauen schenken es MIR nicht im realen.
Ich habe immer den Frauen viel Liebe, Geborgenheit und Fürsorge gegeben.
Habe immer alles aufgegeben für die Frau, damit eine Beziehung einigermaßen funktionieren kann.
Das ist aber nicht, was eine gute Polizistin tun wuerde.

Eine Polizistin sorgt auch, wenn sie jemanden beschuetzen muss, fuer ihren eigenen Schutz! Das wuerde fuer Dich bedeuten: nicht nur lieben, sondern auch darauf achten, liebevoll behandelt zu werden, Liebe zu geniessen. Manche scheuen sich vor dem Annehmen.

Zitat:
Ich will aber nicht alleine geben, zumindest ist es im Traum der Wunsch. In meinem Traum ist die Polizistin mit mir gleich Stark. Sie liebt mich genauso wie ich sie liebe. Sie gibt mir im Traum alles das, was ich im realen nie bei anderen Frauen gefunden habe.
Wenn es nur getraeumt ist, aber auf Deine realen Entscheidungen und Taten keinen Einfluss hat, wird es ein Traum bleiben und nicht Wirklichkeit werden.

In Deiner #13 sehe ich jetzt gerade erst, dass Du schon verstanden hast, was ich aufgrund Deiner #12 sagen wollte.

Geändert von gastlovetalk (20.01.2015 um 11:35 Uhr)