Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 16:12  
DMS
abgemeldet
Wenn er sich krank fühlt würde er wohl eher zum Arzt gehen, als hier zu fragen. Also ja, ich habe das ausgeschlossen weil ich davon ausgehe, dass er einen Arzt aufsucht wenn er den Verdacht hat.
Wie schnell gehst du bitte? 8 km/h ist zum Joggen als Anfänger doch keine schlechte Geschwindigkeit. Knapp über Gehtempo^^

Zitat:
Eine Koffeintablette ist weitaus schonender als Kaffe, nicht nur weil es keine Bitterstoffe enthält, sondern auch, weil es die Koffeinmenge gleichmäßiger an den Körper abgibt.

Immer amüsant, wie manche Leute gleich Panik schieben, wenn sie mal das Wort "Tablette" lesen....
Koffein ist und bleibt kein Spielzeug. Weder als Tablette, noch im Kaffee. War immerhin vor paar Jahren noch auf der Doping-Liste. So etwas zu empfehlen, obwohl das Problem darin besteht, dass der Körper außer nem Müsli und einem Salat nichts bekommt, halte ich für gefährlich.

Und was die Ernährung betrifft: Ob einseitig oder nicht spielt für seine Trainingsleistung keine Rolle. Das habe ich gesagt und ich denke du hast das schon verstanden. Und er wundert sich nun mal was mit seiner Trainigsleistung los ist. Dass ausgewogene Ernährung natürlich gesünder wäre streitet kein Mensch ab.
DMS ist offline