Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 12:02  
Ollstar
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 306
Hmm echt schwierig.
Schwierig zu lesen weil du echt selten Absätze benutzt und auch sehr schwierig da was hieneinzudeuten.

Das sieht in meinen Augen so aus, als wenn sie dich interessant fand weil du bis dato immer "geheimnisvoll" warst.
Also hat sie verschiedene Versuche unternommen um dich näher kennenzulernen (Klassenfahrt).

Das hat ja auch gut funktioniert und dann hat sie aber gemerkt das du nicht so geheimnisvoll und souverän bist sondern einfach nur schüchtern und sonst eben wie alle anderen 16 Jährigen auch.

Dein Fehler war das du ihr wahrscheinlich ab einem gewissen Punkt zu oft hinterhergeschrieben hast.
Deiner Unsicherheit lese ich bis hierher denn du vergleichst dich permanent mit irgendwelchen Personen. (Kumpel, Bruder, Klassenkameraden)

Ich würde nun erstmal eine Zeit lang gar nichts machen und sie in ein paar Wochen nach einem Treffen fragen.

Das machst du indem du ihr 2 Termine nennst von welchem Sie sich einen aussuchen kann und wenn sie beide ablehnt, dann gibt es keinen Alternativtermin. Sonst wirkt das wieder so als wenn du wie ein schüchterner Typ der nicht weiß was er will hinter einem Treffen her bettelt -> das macht extrem unattraktiv.

Und sprech auf keinen Fall irgendwann das Thema Beziehung an. Das soll wenn dann überhaupt Sie irgendwann übernehmen. Momentan glaubt sie nämlich noch das du jjemand bist der auch andere weibliche Kontakte hat welche Sie nicht unbedingt kennt.

Good Luck
Ollstar ist offline   Mit Zitat antworten