Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 11:20  
Paladin301
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: Hannover
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von lune Beitrag anzeigen
Sorry, da bin ich ein gebranntes Kind. Es ist einfach lästig, und mir verdirbt es die Laune beim Trainieren, wenn ich bei manchen Geräten Halt mache und die Lüstlinge sofort ans Gerät gegenüber strömen, um mir unter einem billigen Vorwand auf den Hintern zu starren. Ich bilde mir das nicht ein, es geht bei uns vielen Frauen so, deswegen haben sie sogar die Geräte umgestellt.
Gegen einen dezenten Blick ist nichts einzuwenden, aber manche haben sich da einfach nicht im Griff. Mich verfolgt einer sogar die ganze Zeit Training wenn er auch dort ist, ich hab mich bisher einfach nicht getraut, ihm gehörig die Meinung zu sagen. Er starrt mich so ekelhaft an und trainiert immer da wo ich bin.
Tut mir leid, trifft bei dir sicher nicht in dieser Form zu, ich hab von diesen ekelhaften Typen einfach die Schnauze voll.
Ich hatte das ehrlich gesagt eher scherzhaft formuliert, ich finde die Typen selbst lustig, die alles was blond und langbeinig ist sofort angraben, wenns bei drei nicht auf dem Baum ist.

Sorry wenns falsch angekommen ist.
Paladin301 ist offline   Mit Zitat antworten