Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2015, 15:53  
ist
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 5.550
Hallo

Ich sehe es so wie Ollstar.

Mit zwei zusätzen:

1) Er ist mit Dir zusammen. Die Gründe welcher mehr wiegt und welcher weniger ist egal. Er ist mit Dir zusammen und das zählt.

2) Du kannst jetzt sehr wohl etwas tun. Sage ihm das er ein Monat lang nicht nach Sex fragen soll, nichts tun soll wodurch er sich Sex erwartet. Also keine Blumen, kein Essen gehen, keine Massage oder sonstiges wenn er sich dadurch Sex erwartet. Du kommst zu ihm wenn Du Sex möchtest.

Mittel und Langfristig kann häufiger Sex aus meiner Sicht nur funktionieren wenn Sexwunsch und Sexablehnung von beiden gleichmäßig kommen. Das heißt zirka 50/50 sollte der Sexwunsch von beiden ausgehen. Und auch die Ablehnung zirka 50/50 von beiden gleich oft geschehen. Je weiter es von 50/50 entfernt ist um so weniger Sex wird es Mittel und Langfristig geben.

Ein weiterer Lustkiller der Frau kann die Hormonelle Verhütung sein. http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-358222.html

Aber den Hauptgrund sehe ich wie Ollstar es schrieb. Dadurch das er ständig bereit ist, Dich auch dazu dränt, wird und wurde er für Dich immer unattraktiver. Und das wird sich so auch fortsetzen wenn er so weiter macht. Beziehungsweise Du zuläßt das er so weiter machen kann.
ist ist offline   Mit Zitat antworten