Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2015, 06:52  
ist
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 5.550
Zitat:
Zitat von samykiss Beitrag anzeigen
IST: Ich kann doch nicht einfach weg gehen.. das macht es doch nicht besser wenn er dann wieder gekränkt ist....
Wieso? Du gehst, wenn er beim zocken gekränkt ist weil ihm keiner mehr alles vor die Füße serviert, ist das nicht Dein Problem

Zitat:
wie gesagagt ich mach das generell ja gern
Wenn Du es gerne machst dann brauchst Du Dich auch nicht beschweren. Dann machst Du es gerne und er nimmt es Dir zu liebe an.

Zitat:
aber ich will auch nicht immer nur geben müssen
Dann gib nicht mehr. Du gibst gerne wie Du schreibst. Beschwerst Dich aber das er Dir nicht das gibt, was Du ihm gerne gibst. Wenn Du weniger gibst ist die Sache schon nicht mehr so einseitig.

Zitat:
Er kam von sich aus und meinte das wir dann halt keinen Sex haben werden und er sich damit abfinden muss.
Hätte ich ihm nicht zugetraut das er das macht. Es war aber das einzig richtige von ihm!

Zitat:
Ich hab mich dann aber extrem schuldig gefühlt und ich ihm gesagt das ich das schon in den griff bekomm.
Nebenbei das Du Dir damit erst wieder selbst den Druck aufgeladen hast und er da jetzt gar nichts dafür kann. Wie willst Du das in den Griff bekommen? Machst Du jetzt eine Therapie? Das ist nicht böse gemeint, ich möchte nur vermitteln das man diese Hemmungen nur schwer von alleine weg bekommen kann. Vor allem dann wenn man alles so macht wie immer.

Du kochst, bedienst ihm während er im Bett zockt, bleibst ihm zu Liebe zu Hause damit er nicht gekränkt ist weil er sonst keine Bedienung hat, machst ihm Hoffnungen auf Sex. Und beschwerst Dich dann das er nichts macht, er Dich begrapscht und zu Dir oft sagt das er Dich hübsch findet. (letzte zwei Dinge sind meist Dinge die der Mann versucht um der Frau Lust auf Sex zu machen)

In so fern hat der Topf den Deckel gefunden. Einer der es machen läßt und der andere der es macht.

samykiss: Wenn Du willst das sich in der Beziehung etwas ändert: Dann mußt Du etwas ändern. Nur so kann sich etwas in der Beziehung ändern.
ist ist offline   Mit Zitat antworten